Ausgewählter Beitrag

~Linkshänder~

"Ich bekomme die Dose nicht auf!!"

Mangelnder Ehrgeiz? Falsche Technik? Faulheit?
Oder ist es für Linkshänder wirklich nicht möglich mit einem normalen, für Rechtshänder ausgelegten, Dosenöffner??

Über mich 24.09.2006, 13.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von CeKaDo

Sagen wir mal so: Es ist für einen Linkshänder möglicher, eine Dose mit einem Rechthänder-Dosenöffner zu öffnen, als für einen Rechtshänder, eine Dose mit einem Linkshänderdosenöffner zu öffnen :))

Aber blöd ist es allemal. Es fühlt sich an, als wenn man versucht, mit nur einer Hand die Schnürsenkel zuzubinden. Egal, ob man Links- oder Rechtshänder ist *gg*

vom 25.09.2006, 13.58
Antwort von Über mich:

Also die Schnürsenkel einhändig zu binden, das wäre doch mal eine Herausforderung! *lach*
Sollte mir mal einen LInkshänderdosenöffner zulegen um im Gegenzug mal das Abmühen meines Partners nachvollziehen zu können!! Und er hätte dann keinen Grund mehr mich um das Öffnen seiner Dosen zu bemühen ;-)
Danke für Deine Antwort!
Lg
Kerstin

1. von Sandy

Ich würde sagen, nein - ist nicht möglich bzw. schwer! Aber mit Trainig könnte es klappen - also üben lassen
Justy ist ja auch Linkshänder. Da erkannt man das jetzt auch schon.

LG
Sandy :oh:

vom 24.09.2006, 14.41
Antwort von Über mich:

Aha mit Training ;-) - Ob Holger auch vor einer Dose Gulaschsuppe verhungern würde, wenn ich NICHT da bin???
Muss mal meine Schwester fragen, wie sie das macht! Sie kocht viel, sie ist Linkshänderin und dass sie öffnen liese ist mir noch nicht untergekommen!



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10512
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5558
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3