Ausgewählter Beitrag

~Malheur~

Bei kleinkindlicher Diarrhoe kann schon einmal das eine oder andere Malheur passieren.

Halb so schlimm und schon fast zum Lachen ist es dann wenn Sohnemann mit grossen Augen und skeptischem Blick meint:

"Ist net so schlimm, gell Mama? Das kann schon mal petersieren, gell Mama?"

Über mich 17.07.2007, 15.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

*heul* :(
Seit da geht dein Feed nicht mehr - hast du dich nicht gewundert, wo ich bin bzw. bleibe? ;)

Ich hab da grad ein paar entdeckt, die ab dem 17. nicht mehr gefeedet sind, vielleicht liegt genau ihr alle auf einem Server - denn bei anderen ging es zwischenzeitlich dann wieder...

:simsalabim: ich geh mal nachlesen...
Vielleicht fragst du mal nach....

vom 03.08.2007, 17.57
Antwort von Über mich:

Ja logo hab ich mich gewundert, wost bleibst! Bea hatte doch mit einem Server irgendwie Probleme, aber ob das damit zusammenhängt? 
1. von Anne

Moin Moin Kerstin
Du, sammelst du die Sprüche deines Kindes auch? Das solltest du tun, das sind später wunderbare Schmunzeleinheiten. Ich mach das von meinen KiGa-Kindern und es ist immer einen Lacher wert

Übrigens...schau mal auf meinem Fotoblog, du hast das Rätsel erraten

Schönes WE
Anne

vom 21.07.2007, 08.34
Antwort von Über mich:

Hallo Anne, ja seit geraumer Zeit sammel ich sie. Und wegen Faulheit der Einfachheit halber halt hier im Blog, so habt ihr auch noch etwas davon.
Man freut sich als Erwachsener doch so wenn man von den Eltern aufs Korn genommen wird weil man als KInd Pannewade (Badewanne); Laschwappen (Waschlappen) oder Saugstauber (Staubsauger) gesagt hat. Den Saugstauber bring ich übrigens heut noch hin *lach*
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5415
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3