Ausgewählter Beitrag

~Manchmal hilft sich beschweren~

denn kaum hab ich den vorherigen Beitrag gepostet fing es gaaaaaaaanz leicht zum schneibeln an. ;-)
Und seitdem schneit es seit einigen Stunden so gaaaaanz leicht vor sich hin.

6 1/2 Stunden gearbeitet. Ich bin ganz deppert im Kopf. Zahlen über Zahlen. Hab Schmerzen im linken Handgelenk von der immer gleichen Tätigkeit vom Zählen.
Schreibwaren!! Papiere!! Krimselkramsel Kleinzeugsgedingsel!! *gg*
Aber mit 10 Leuten haben wir Alles geschafft heute, und haben uns das Essen anschließend nun wirklich redlich verdient!!

Und dort gibt es RIESEN-Portionen. Und damit ich noch aufrecht aus dem Lokal gehen konnte hab ich mich heute für Fisch entschieden. Das stopft nicht so sehr wie Fleisch ;-) Seht ihr diese Riesenknoblauchstücke???? Es war fantastisch!!




Wenn mein Mann heute nacht in den Keller auswandert weiß ich wenigstens warum *lach*

Die Fahrt über die 24 km heimwärts ging dann nur mit 60 km/h vonstatten. Das bisserl Schnee über die Stunden war nämlich dann doch schon ganz ordentlich und kein Winterdienst weit und breit. Aber wir sind wohlbehalten angekommen!

Nun gibts noch ein Gläserl Wein und dann verkrümel ich mich mit meinem neuen Buch ins Betti. Ich muss morgen früh wieder raus!

Euch eine gute Nacht da draussen und einen guten Wochenstart morgen!!

Über mich 10.01.2010, 22.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Kerstin

Oh wie lecker das ausschaut - da würde ich jetzt auch gerne mal ein Gäbelchen voll versuchen. Sehr lecker.

Hier hat´s auch ordentlich geschneit (für unsere Verhältnisse) - es ist sooo schön da draussen :-)

Nun hoffe ich, Du hattest einen ruhigen Wochenstart und lasse Dir ein liebes Grüßlein da,

Kerstin

vom 11.01.2010, 17.02
Antwort von Über mich:

Ja die Frankfurter Schneeverhältnisse sind mir bekannt ;-)
Ich habs auch dort schon ganz ordentlich erlebt.
Lieben Gruß
Kerstin

8. von Sammy

ich hoffe du hast mir was davon aufgehoben. sieht ja soooo lecker aus. hoffe es hat dir gut geschmeckt.

*winke*
Sammy

vom 11.01.2010, 16.42
Antwort von Über mich:

Liebe Sammy, da muss ich Dich leider enttäuschen!! NIX ist übrig geblieben. Mit Ausnahme der Shrimps-Schalen ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

7. von Quizzy

Ui, da bin ich doch glatt durcheinander gekommen mit den ganzen Pfotenspuren im Schnee ... :griiiins:
Aber vier Aufgaben reichen auch, gell? ;)
Knutscha :kuss:
Renate

vom 11.01.2010, 15.29
Antwort von Über mich:

Jetzt stimmt die Statistik wieder gelle? ;-)
Knutscha

6. von Eveline

*indasbildreinfall* *sabber* :bravo:

Ja, wenn man zusammenhilft, geht jede Arbeit schneller von der Hand :simsalabim:

Hier schneibelet's höchstens 'leichtlich', wir müssen ja nicht immer alles haben :griiiins:

:kuss: Eveline

vom 11.01.2010, 15.21
Antwort von Über mich:

Stimmt, ihr könnt auch mal gönnen ;-)

Alles Liebe
Kerstin

5. von Quizzy

Huch, jetzt dachte ich, dass das große runde Ding in der Mitte der Knoblauch war ... :oh:
Unser Münchner Schnee kommt sehr nass vom Himmel, da bleibt ned viel liegen - in der Innenstadt sowieso, da salzen sie wie die Blöden (na ja, München hat ja seine Gründung der Salzstraße zu verdanken ... :griiiins: )
Liebe Grüße
Renate

PS: Als Statistik-Freak warte ich sehnsüchtig auf die Erfüllung deiner 5 (!!!) IZDM-ZDMD-Aufgaben in dieser Woche ... aber ich will dich ja nicht hetzen! :kuss:

vom 11.01.2010, 15.08
Antwort von Über mich:

Huch herrjee nein - es war so schon fast zuviel des Guten. Der Reis als Knoblauch - das hätte mich umgebracht *gg*

Über die 5!! haben wir uns ja schon unterhalten ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

4. von Katinka

Hallo Kerstin,
mmmmhh das sieht super lecker aus!

Also wenn beschweren hilft, dann beschwere ich mich jetzt über "zuviel und lang genug Schnee", jawohl ;-)))

Liebe Grüße
Katinka

vom 11.01.2010, 14.59
Antwort von Über mich:

Lach - ja nichts wird so heiss diskutiert wie das Wetter!
Wäre doch lustig wenn sich jeder sein eigenes machen könnte oder?
Da läuft dann Schneefall neben Karibikhitze *gg*
Lieben Gruß
Kerstin

3. von freidenkerin

Hmmmm! Sieht das lecker aus! Ich liebe Knoblauch! Jetzt mach ich mir eine kleine Brotzeit, denn beim Anschauen deines Buidls hab ich jetzt richtig Kohldampf bekommen.
Liebe Grüße, wünsche dir eine gute und schöne Woche! :mieze:

vom 11.01.2010, 10.16
Antwort von Über mich:

Lach - ja so geht mir das auch oft, wenn ich was Leckeres sehe!!
Ich liebe auch Knoblauch!
Das hier war aber schon fast zuviel ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

2. von Helmut

Siehste jetzt kommt auch zu euch der Schnee... Und immer solche guten Sachen in den Blog zu stellen, wo ich nicht ran komm find ich schon sehr gemein :griiiins: :griiiins: Gestern hab ich nach der Winterwanderung, unter leichtem Schneefall und den Stromern von AC/DC mein Autole tänzelnd nach Hause gebracht. Wie man's richtig macht siehste in meinem Blog !!! Da ist eben ein Profi am Werk, der kann so was ...
Viel vergnügen mit dem neuen Buch und einen guten Wochenstart
wünscht
Helmut


vom 11.01.2010, 00.34
Antwort von Über mich:

Ja wir haben richtig schön was abbekommen!!
Nun kann man von Winter sprechen ;-)
Könnt so bleiben!
Lieben Gruß
Kerstin

1. von Tirilli

o ohh, hier riechts nach Knofl..! :oh:
Ich ess den selbst, wenn, dann immer nur am Wochenende wo ich allein bleibe. Reicht ja schließlich, wenn ich nach Rauch rieche *hust*
Hmm, sehr appetitlich schaut das Essen aus. Gut, dass ich grad satt bin. *g*
Du hast dir dein Betti ja wirklich verdient heut. Tu ja nicht auch noch Schäfchen zählen, das ginge aber dann doch zu weit! *g*
Wieder mal liebe Grüße!
Tirilli

vom 10.01.2010, 23.50
Antwort von Über mich:

Zum Glück hatte ich gestern nicht viel Menschenkontakt *gg* Aber der wenige machte mir eindeutig klar, dass ich "müffle" *lach*
Alles Liebe
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5202
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3