Ausgewählter Beitrag

~Mein schönstes Weihnachtsgeschenk~

Am Freitag kam unser Sonnenschein aus dem Kindergarten und überreichte mir ein Päckchen: "Für Dich liebe Mama"





Und an Heilig Abend hab ich es endlich auspacken dürfen.

Das erste Geschenk das eine Mama von ihrem Kind erhält ist etwas ganz Besonderes.




Über mich 26.12.2006, 17.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

*schnellreinhusche*

"wie wahr" sage

Staune, klatsche, wie schön, super hat er das gemacht der Kleine, das ist ein richtiges Kunstwerk und wird dich ganz sicher jahrzehntelang erfreuen :ok:

Liebe Huggels dalasse ;)

vom 27.12.2006, 19.47
1. von Karin

Wer sagt denn, dass ein Traumfänger nicht auch mal anders (zum Beispiel rechteckig) aussehen darf? Dieses Geschenk ist wirklich etwas besonderes.
Ich hoffe, Du hattest auch ansonsten viele positive Weihnachtserlebnisse mit der Familie.
LG Karin
:delphin:

vom 27.12.2006, 16.15


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5497
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3