Ausgewählter Beitrag

~Meldung aus dem Chaos~

Dieser Blog ist im Moment etwas umzugslastig, ich gebs ja zu.
Pardon aber das sind nun mal die Umstände ;-)

Und solange ich noch online bin werd ich Euch aus den hohen Kistenbergen zuwinken.


Der letzte Arbeitstag wurde Freitag bewältigt.
Die Küche wurde abgeholt.
Alle Schränke sind abgebaut.
Unsere Lampen sind abmontiert.
Ca. 30-35 Kisten sind gepackt.
Und hier liegt immer noch soviel Krams herum

Ab morgen gehts los mit den Malerarbeiten. Und ich hoffe inständig ich bekomme noch eine Teppichreinigungsmaschine.

Heute hatten wir mal ein wenig Auszeit vom Chaos. Unsere Uroma, unser Urle hatte heute ihren 99. Ehrentag und wir waren beim Feiern.
Zugleich Gelegenheit sich vom größten Teil der hessischen Verwandtschaft zu verabschieden.

Ãœber mich 20.05.2007, 22.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Das was beschäftigt wird gebloggt - wir zählen mit dir Kartons, packen mit ein, packen dann mit dir wieder aus und richten danach mit dir zusammen wieder ein :griiiins:

Du packst das :simsalabim:

Liebe Huggels dalass und nochmal was in den Karton da werfe :simsalabim:
Eveline ;)

vom 21.05.2007, 16.34
Antwort von Ãœber mich:

Jawoll, das wird gebloggt. Muss ja keiner lesen wenns ihm zuviel wird ;-)
Das Zählen hab ich aufgegeben, ich hoffe Du führst noch Strichliste *gg*
LG Kerstin

1. von Juli

Dann winke ich Dir mal zurück.....

Mensch, eine Uroma von fast 100 Jahren.... Wie lieb, dass sie bei Euch "Urle" heißt.

Liebe Grüße, Juli


vom 20.05.2007, 23.34
Antwort von Ãœber mich:

Winke!! ;-)
Ja fast 100 Jahre alt. Was die Frau in ihrem Leben alles schon erlebt hat, sagenhaft. Und vor allem sie ist geistig absolut fit. Hut ab!!!
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3