Ausgewählter Beitrag

~Merkwürdig~

Überall war heute der Raclette-Käse ausverkauft. Liegt was Besonderes an??

Ãœber mich 30.12.2006, 18.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne

FRohes neuääääääääääs Jahr
Schön hat sich dein Blog verwandelt. Ich mag auch nicht immer das gleiche Kleidchen :griiiins:
Apropo Käse:Raclettekäse ist uns zu teuer. Nur weil er fürs Raqlette geignet sein soll, muss ich ihn längst nicht nehmen. Esrom und alter Gouda tuns auch, geschmacklich sehr empfehlenswert
Raqlette schien es tatsächlich überall zu geben, auch bei uns. :griiiins:

Schönes Wochenende
wünscht
Anne


vom 06.01.2007, 11.48
1. von Eveline

Wieso sind 4 unserer Fondue-Sets verliehen?
Liegt was Besonderes an? :griiiins:

vom 31.12.2006, 10.02


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8220
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6799
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3