Ausgewählter Beitrag

~Nette Aussichten~

~ Es betrübt mich ~

Zu sehen, dass meine 2 grauen Härchen Gesellschaft bekommen.

Ãœber mich 01.06.2006, 07.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von maik

mir hat mal jemand gesagt:
Du ich hab jetzt keine grauen Haare mehr, ich hab jetzt graue Strähnen. :-)
Solange es nicht soweit ist :-)
LG Maik

vom 02.06.2006, 00.52
2. von Angela

Ich blas mal eine Runde mit dir Trübsal. Bei mir werden es auch immer mehr. Und langsam nützt nichtmal das Tönen was - zumindest nicht nachhaltig. *kreisch* Aber watt solls: Glatze wär schlimmer. Von daher bin ich schonmal froh, dass ich kein Mann bin und recht gute Voraussetzungen habe. :griiiins:

vom 01.06.2006, 21.14
1. von Josi

Wenn Du möchtest, schenke ich Dir gerne ein paar graue Haare von mir. Es laufen noch Wetten, dass ich zum Ende des Jahres ganz ergraut bin.

* :klafünf: ich fühl mich hundert Jahre alt*

vom 01.06.2006, 07.36


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3