Ausgewählter Beitrag

~Neues Jahr, Neues Motiv~

Ich bin ja schon ein bisserl traurig, dass mein Motivjahr  zwölf2010 mit "meinem" Kircherl zu Ende ist. Aber ich war mir ziemlich schnell sicher, dass es auch in diesem Jahr für mich mit zwölf2011 weitergehen wird. Nur die Motivsuche war dieses Mal ein wenig schwieriger.
Nichts desto Trotz hoffe ich aber, dass ich für mich nun doch die richtige Entscheidung getroffen habe.
Ich bleibe innerhalb des Ortes. Blick über die Brücke am Tiefenbach hinüber zur Stiftskirche "St. Salvator" im Kloster Polling. Über dem Portalbau der Kirche steht das berühmte "Liberalitas Bavarica". Hier hab ich schon mal einen Einblick in die wunderschöne Kirche gezeigt.
 


Klick Foto für Zoom

Jetzt brauch ich nur noch einen Motivnamen!! "Mein Kircherl" und "Mein Brückerl" hatten wir ja letztes Jahr. Fällt Euch was passendes ein??

Über mich 10.01.2011, 20.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Helga

Wie wär's denn mit "Maria Salvator" :griiiins: oder "Mein Salvator"
:griiiins:
Auf alle Fälle ein sehr schönes Motiv!
Oder Motivation - wegen Salvator meine ich ;)
Steinreiche Grüße
Helga

vom 12.01.2011, 22.33
6. von Quizzy

Da hast du ja ein absolutes Postkartenmotiv erwischt! :bravo:
Und wie immer bin ich gspannt, wie sich der Blick im Lauf des Jahres verändert.
Liebe Grüße
Renate

vom 11.01.2011, 15.31
5. von Soni

Ein wunderschönes Motiv hast Du für dieses Projekt ausgesucht. Bin schon gespannt auf die Veränderungen.

LG Soni

vom 11.01.2011, 10.19
4. von Simone

Hallo Kerstin, wie wäre es dann mit "Mein Stifterl" *lol*
Es ist ein sehr schönes Motiv und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Lieben Gruss, Simone

vom 11.01.2011, 08.34
3. von Elke Zedlitz

Das Motiv ist sehr schön gewählt, aber im Moment will mir kein passender Titel einfallen.
Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Tag!
Elke

vom 11.01.2011, 07.56
2. von Waldameise

Wie wärs mit "Mein Blick Richtung Kirchplatzerl" oder so ähnlich.
Das Motiv finde ich jedenfalls sehr schön, liebe Kerstin. :bravo:

Gute Nacht rufts aus dem Ameisenbau :cool:

vom 10.01.2011, 22.33
1. von Angie

Kirchen sind einfach unglaublich schön!! Toll fotografiert!
Liebe Grüße
Angie

vom 10.01.2011, 21.07


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5497
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3