Ausgewählter Beitrag

~Nickerchen mach II~

Tja das mit dem gestrigen Mittagsschlaf hat sich irgendwie gründlich zerschlagen. Es hätte aber auch sooooo schön sein können sich 2 Stunden Auszeit zu gönnen.
Aber wenn Sohnemann andere Pläne hat, kann Mama sich nicht ausklinken. ;-)

Dafür aber hat mein Körper Rache geschworen und ist gestern abend nebst Sohnemann um 20 Uhr Abends Ortszeit einfach eingeschlafen. Einfach so!! Ich wollte und sollte doch gestern Abend noch sooooooo viel erledigen.

Und heute morgen hatte ich wirklich Orientierungsprobleme. Kein Wunder nach 12 Stunden Schlaf oder?? Das ist mir schon ewig lang nicht mehr passiert, war aber wohl dringend notwendig! Und ich könnte ehrlich gesagt schon wieder ins Bett und ein Nickerchen machen. ;-)

Über mich 20.09.2006, 09.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8438
ø pro Eintrag: 4,8
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6856
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3