Ausgewählter Beitrag

~Nikolausi? Osterhasi?~

WEDER - NOCH *gg*

Es geht um

Ein Häschen für den Weltfrieden - der Titel eines Stöckchens, das mir gleich zwei mal um die Löffel gepfeffert wurde ;-)

Aus dem Steinreich von der lieben Helga und von der buntigen Katinka.

Aber nun zu den Regeln:

1) Einen oder mehrere Hasen zeichnen

Puh - dieser Krug ging an mir vorbei, denn die oben genannten Damen wünschten sich beide explizit ein Kunstwerk der hier freischaffenden Knutschkugel.





z o o m


2) Einen Blogeintrag posten

Kinder an die Macht, dann erledigt sich das mit dem Weltfrieden von alleine!

Ob er mir einen Hasen malt hab ich gefragt! "Ich kann doch keinen Hasen malen!" War die Antwort.
Und dann hat er es doch getan. Für mich, Für Euch *gg*
Und ich finde meine künstlerische Talentfreiheit hat er eindeutig nicht geerbt. ;-)
Seid froh dass ich nicht malen musste!!

Ach ja, er hat Blut geleckt. Ich vermute stark die Häschen gehen ab morgen in Massenproduktion *lach*

3) Drei weitere Blogger ernennen, die das Stöckchen aufnehmen sollen, möchten, dürfen, können.

Na dann überlegen wir doch mal *gg*
Mein liebes Teufelsweib ist das ganze Jahr über sehr kreativ! Mal schauen ob Du auch zeichnen kannst! Oder Du gibst dem Räuber eine Hausaufgabe!! ;-)

Künstlerische Ergüsse würden mich auch brennend von meiner lieben Namensvetterin  interessieren!!

Und Frau Waldspecht baut ja sogar schon einen Hasenstall *gg* Ein Ganzkörperporträt bitteschön (vom Hasen natürlich)  ;-)



Über mich 12.02.2009, 21.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sandy

Elledischt!
Gleich dreifach :griiiins:

:kuss:

vom 16.02.2009, 11.21
Antwort von Über mich:

Habs mittlerweile bestaunen dürfen!!
Vielen Dank fürs mitmachen!
Bussi

7. von Eveline

Wenn die Häschen in die Massenproduktion gehen, dann wird nicht nur Ostern, sondern wirklich die ganze Welt gerettet - dank Tizian Picasso :bravo:

Happy Valentinstag :herz:
:kuss: Eveline

vom 14.02.2009, 21.15
Antwort von Über mich:

Das Kind heisst ja nicht umsonst Tizian *gg*

Tiziano war ja schließlich ein großer Maler ;-)

Alles Liebe
Kerstin

6. von Kerstin

Wie schön, dass Wochenende ist, dann habe ich sicher irgendwann mal ein bissel Zeit, mich künstlerisch auszutoben. Danke schön für`s Stöckchen-Zuwerfen :griiiins:

Die süße Knutschkugel hat Talent... das Hasi ist total niedlich geworden!! Finde ich süß, dass er jetzt so viel Freude daran hat und weiter malt... schön, wenn Kinder kreativ sind!!

Meine liebe Namensvetterin - du wirst dich spätestens Sonntag von meinem künstlerischen Talent überzeugen können, sollte da welches vorhanden sein :tauben:

Und bis dahin grüße ich dich lieb und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,

Kerstin

vom 13.02.2009, 18.06
Antwort von Über mich:

Ja der kleine Mann hat die viel Spaß. Wir haben einen enormen Blatt, Tesa, Kleber, Stifteverbrauch. Zum Glück arbeiten Oma und Tante im Schreibwarenladen *ggg*

Ich werde gleich mal rüberschauen ob Du schon fleissig beim malen warst ;-)

LG Kerstin

5. von Helga

Ohne Tizian wärst Du ganz schön ins Schleudern gekommen!
Wunderschön - Kunstwerke von Kindern sind unbezahlbar.
Sehr gut gelöst, Frau Nachbarin - besten Dank :herz:

Stein- und schneereiche Grüße
Helga

vom 13.02.2009, 16.03
Antwort von Über mich:

Des glaubst aber, liebe Helga *gg*

Freut mich wenns Dir gefällt!!

Seids ihr scho eingschneit??

Schönen Sonntag
LG KErstin

4. von Quizzy

Der Hase ist wunderhübsch, den sollte sich der Künstler sofort patentieren lassen! :bravo:
Und ich seh grad, dass ich eine halbe Hasenbeteiligung an Frau Waldspechts Ergebnis erworben hab, weil sie mir in ihrer Kreativität auch spontan eingefallen ist (mich hat ja die Helga aus GAP erwischt ...)
Achso ... ich hab ja mein Motto für den Weltfrieden ganz vergessen:
Na ja, "Lebn und lebn lassen", würden wir Münchner sagen, gell?
Liebe Grüße
Renate :kuss:

vom 12.02.2009, 23.29
Antwort von Über mich:

Lebn und Lebn lassen!! Genau!!!
Und da sagen die immer mir hätten was gegen die Preissn *gg*

Alles LIebe
Kerstin

3. von katinka

herrlich!!! herrlich!! herrlich!!!
:bravo: :bravo: :bravo:
ich musste so herzerfrischend lachen ... das ist DER Beitrag zum Weltfrieden!!!
ICH LIEBE KINDERBILDER!!!!!
KINDER AN DIE MACHT!


DAnke , süesse Knutschkugel, Tizian du großer Künstler, Danke Kerstin.

Göttlich ... ich hab mir das gemoppst, sozusagen mal als Ersatz für die momentane Zeit ohne Kinderbilder.
:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :kuss:

vom 12.02.2009, 22.20
Antwort von Über mich:

Freut mich sehr dass es Dir so viel Freude bereitet!!

Du musst aber nicht mopsen. Knutschkugel macht auch Auftragsarbeiten ;-)

LG Kerstin

2. von Sandy

Und ich hab schon gehofft, dass der Hase an mir vorbeigeht.

Mist!
Pecht gehabt ;o)
Muss wohl doch.

Ok - ich übe mich morgen vormittag mal im Häschen zeichnen (müssen halt die Kartons warten *gg*).

Knutschi

vom 12.02.2009, 22.10
Antwort von Über mich:

Na nix da *ggg* Im Übrigen Hasen gehen nicht vorbei, die hüpfen!! ;-)
Und vor lauter Haarpracht ist das Kunstwerk immer noch nicht fertig??

Dalli dalli!!

;-)
Bussi

1. von Frau Waldspecht

Ich schlag dir gleich Hasenlöffel um die Ohren :-) ...
Aber ich bitte wirklich um Geduld.
Morgen geht's nicht, ich arbeite an einer Gemeinschatfsproduktion von einer Autorin und mir für den Valentinstag, hab morgen Nachtdienst und werde wahrscheinlich, sicherlich am Samstag komatös sein.
Am Sonntag geht's raus in die Natur ...
Es sei denn, das Wetter wird schlecht ...
Dann, ja dann, werde ich den Hasenstall bauen - äh - die Holzlatte aufheben ...
Und - ich glaub' ich lass auch malen :-) ...
Vom Gatten? *gg* ...
*lol* Er sitzt live dabei und grinst sich einen ab ...Und zeichnet ...
Kommunikatives Internet :-)
Liebe vorösterliche Grüße, Anette

vom 12.02.2009, 21.47
Antwort von Über mich:

Gemach, gemach! Nur nicht hudeln! Es eilt ja nix!! Der Weltfrieden wird leider noch länger ein Thema sein!
Aber die Form Arbeitssteilung gefällt mir auch! Warum nicht den Gatten zeichnen lassen!
Ist was dabei rum gekommen? ;-)
Alles Liebe
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5179
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3