Ausgewählter Beitrag

~Noch nicht geduscht?~

Dann sind sie herzlich in mein Zugabteil eingeladen, vielleicht bekommen ja gerade Sie dann von meiner Flasche Mineralwasser auch eine Ladung Erfrischung ab.

Oje wie peinlich heute morgen. Ich mach diese blöden unkaputtbaren Plastikflaschen sonst immer seeeeeeeeeehr langsam und vorsichtig auf. Bis auf heute morgen *gg*
Unterm Strich waren das dann 3 nasse Mitreisende, nasse Sitze und ein schwimmender Fussboden, sowie natürlich auch ein nasses Meinereiner.

Aber sehr interessant die Reaktionen. Von grinsend bis lachend, über mitfühlend und beschwichtigend (ist ja nur Wasser, trocknet ja wieder), bis hin zu total entsetzt schimpfend und ich such mir einen neuen Platz. *unschuldigschau*

Über mich 23.07.2007, 22.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sandy

*pruuuust*

Schnuckelmaus,
Du hast mir heute morgen schon den Tag gerettet!
HDL
Sandy

PS: Du bist nicht allein, Cola klebt noch dazu :griiiins:

vom 24.07.2007, 07.43
Antwort von Über mich:

Ich glaub bei Cola hätt ich nur noch böse Blicke geerntet *gg*
1. von Josi

sei froh, dass es nicht wie bei mir kaffee war. ich musste ja genau in dem moment wo der zug inne kurve schoss, mit dem pott ins abteil stolpern :griiiins:

LG Josi

vom 23.07.2007, 22.49
Antwort von Über mich:

Hast Du auch so ein Talent wie ich? *gg* Da bin ich wirklich froh dass es nur Wasser war, kalt war und keine Flecken gibt
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5414
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3