Ausgewählter Beitrag

~Nochmal Venedig - nochmal Carneval~

Hallo Ihr Lieben- vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare. Es ist für mich sehr interessant zu sehen welche Masken/Kostüme Euch gefallen. Und ich kanns gut nachvollziehen wer sich nicht entscheiden kann. Mir geht es nicht viel anders. Dennoch hab ich natürlich ein paar Favoriten, wo ich Euch hier nochmal andere Fotos von zeigen will.



Diese Maske hier hatte ich Sonntag Morgens fast exclusiv - Noch kaum etwas los auf der Piazzetta und er poste so wunderbar mit Hintergrund San Giorgio

Und ja natürlich - der Matrose hat sich unter die Fotos geschmuggelt. Der stand nämlich bereits vor knapp  2 1/2 in Prag nahe der Karlsbrücke und wollte zahlende Kundschaft ins Boot locken ;-)



Und auch ihn konnte ich fast exclusiv knipsen. Er fuhr einige Zeit auf unserem Schiff mit und saß da und schaute und ließ sich für sein tolles Kostüm bewundern




An Ihn könnt ihr Euch erinnern?? Rausgepellt vom Scheitel bis zur Sohle - da hat einfach Alles gepasst. Allem voran aber die dekadente Eitelkeit. Die Gesichter die er gezogen hat, wie er gepost und geschaut hast. Sensationell. Hab ich selten gesehen. Und kommt auf Fotos schwer rüber, das hätte man Filmen müssen *gg*

Die Verlosung lasse ich noch bis morgen laufen. Wer also im Beitrag drunter seine Lieblingsmaske nennt ist automatisch mit im Lostopf drin. Wobei jeder nur einmal zählt und nicht die Anzahl der Kommentare ;-)

Ein paar Stimmen wurden laut, die gerne noch weitere Venedigbilder sehen wollten und HIER gibts eine weitere Dia-Schau (am besten F11 drücken), mit Venedig-Impressionen. Viel Spaß beim Schauen, ich hoffe sie gefallen Euch.  
(Speziell fürs Träumerle - aber natürlich auch für alle anderen - die Fotos vom letzten Jahr)

Über mich 07.03.2011, 19.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Eveline

Die Masken hab ich jetzt liebend gern zum dritten Mal durchlaufen lassen und die 'neuen' Bilder auch gleich doppelt. Chapeau meine Liebe, ich bin begeistert, ganz ganz toll, du hast dich sozusagen selbst übertroffen :bravo:

Der Virus ist echt ansteckend :griiiins:

Liebe Huggels, habt ein schönes Wochenende :simsalabim:
:kuss: Eveline

PS: mein Papa heißt wie dein Opa :herz:

vom 12.03.2011, 11.31
Antwort von Über mich:

Hab ganz lieben Dank liebe Eveline. Das find ich ein total schönes Kompliment, richtig süß. Bin ganz gerührt *rotwerde*

Ansteckend? Dann kommst auch 2012 nach Venezia?? *gg*

Schöner Name gelle?? ;-)

Alles Liebe
Kerstin

14. von Soni

Wow echt geniale Fotos von Venedig - wunderschön. Die Masken und Kostüme sind ja ein Traum.

LG Soni

vom 10.03.2011, 21.50
Antwort von Über mich:

Vielen lieben Dank!!
Es freut mich wirklich sehr dass Euch die Fotos so gut gefallen!!

13. von Katinka

Auch noch mal total super!
Der Neptun ist ja irre.....was für ein Aufwand!
Der Eitle....*gg*, da hätte ich auch geschmunzelt.

Hach....ich will auch! :-)

vom 09.03.2011, 12.07
Antwort von Über mich:

Ja schaut nach sehr viel Aufwand aus! Aber er hat ereicht was er wollte - er ist aufgefallen *gg*


12. von Agnes

Danke für den schönen Rundgang durch Venedig, das war wunderschön.
Ich war noch nie in Venedig und habe mich sehr über Deine Fotoserie gefreut.
LG
Agnes

vom 08.03.2011, 19.51
Antwort von Über mich:

Das freut mich sehr liebe Agnes dass ich Dir "mein" Venedig ein wenig näher bringen konnte. 
11. von Thea

Hach, das sind tolle Bilder leibe Kerstin.Das würde ich auch gerne mal in Nature sehen und erleben. Sich für eine Maske sich zu entscheiden ist sehr schwer. Du hast so viele schöne auf Deinen Fotos festgehalten... Mir gefällt am besten die Nr.10 und 46.
GlG, Thea

vom 08.03.2011, 17.17
Antwort von Über mich:

Pack Dich noch mit in den Lostopf hinein ;-)

Ja ich denke die Nr. 10 und das blaue Pärchen dürften Euer aller Favoriten sein. Sehr interessant, so unterschiedlich sind die Geschmäcker und das ist ja auch gut so!!
LG KErstin

10. von Rewolve44

Also ganz ehrlich ich kann mich für keines entscheiden weil mir gefallen alle Kostüme und Fotos.
Carneval in Venedig muß ich unbedingt mal dabei sein, im Mai oder Juni schaue ich wieder für 2-3 Tage nach Venedig und freue mich schon drauf.

Lg,
Rewolve44

vom 08.03.2011, 10.24
Antwort von Über mich:

Ja schön sind sie auf spezielle Art alle. Aber eine gewisse Sympathie kommt auf wenn interagiert wird, wie z. B. die Masken oben.
Mai/Juni sollte nicht sooooooo viel los sein. Möchte ich auch gerne mal wieder, da kann man Venedig nämlich auch wieder anders kennen lernen.
LG KErstin

9. von Marianne

Bohhhhhhhhhhh, das sind aber Bildle, die gefallen mir.
Ich den Wassermann :simsalabim: der ist große klasse und jetzt habe ich gewonnen :bravo:

GLG Marianne :kuss:

vom 07.03.2011, 23.46
Antwort von Über mich:

Gewonnen haben wir alle weil heute die Sonne scheint, ich hoffe bei Dir auch???

Ich pack dich in die Lostrommel mit ein ;-) (Bzw. Du bist ja eh schon drin)

LG Kerstin

8. von Helmut

Nun ja, da meine Lieblingsfarbe "blau" ist nehme ich das erste Bildle, denn dort schimmert Blau an der Hose. Die Boote sind auch in einem blauen Look. :bravo:
Gehts dir wieder besser, oder knurrt der Darm noch immer. Gute Besserunswünsche konnen nur behilflich sein.
LG
Helmut

vom 07.03.2011, 23.17
Antwort von Über mich:

Danke der Nachfrage, der Darm hat sich wieder beruhigt. und dabei bleibt es hoffentlich auch!!
Blau - soviele mit Lieblingsfarbe blau. Sein Umhang ist übrigens dunkelblau ;-)
LG Kerstin

7. von tonari

Ja, ich hab die Flüge auch gebucht. Wobei das echt der Hammer war. "Billigflüge" so um die 150 Eurönchen pro Nase mit 11-12 Stunden Reisezeit, weil über Wien, Madrid, Mailand mit Aufenthaltszeiten, die man auf keinem Flugplatz dieser Welt will...
Jetzt fliegen wir Bln-München-Venedig und retour mit LH in ca. 3-4 Stunden.


vom 07.03.2011, 22.24
Antwort von Über mich:

Boah 11-12 Stunden - das ist ja eine halbe Weltreise *gg* Das andere denke ich ist ok, über den Preis frage ich jetzt aber nicht nach ;-)
WIr fahren mit dem Auto einfach 450 km, ist also von uns aus zu bewältigen

6. von minibar

Jaaa, die drei Bilder sind große Klasse, ich bin begeistert. Die Einzelheiten sind jetzt so gut su sehen, lieben Dank dafür ♥
Viele Grüße

vom 07.03.2011, 21.53
Antwort von Über mich:

Gern geschehen. Mir macht das eine Riesenfreude Euch Venedig zeigen zu können. Und wanns gefällt freuts mich noch mehr ;-)
LG Kerstin

5. von tonari

Ich guck mir dann im Februar 2012 mein eigenes Lieblingskostüm aus.
So, das haste nun geschafft mit Deinen tollen Fotos. Hat kräftig in die Reisekasse der Tonaris gehauen heute. Aber wir freuen uns drauf.

vom 07.03.2011, 21.42
Antwort von Über mich:

Und wie gesagt, vielleicht sehen wir uns ja, das wäre es doch ;-)
Fliegt ihr? Ist von der Haupstadt aus wohl die eleganteste Lösung!!

4. von Elke

Du willst also wissen, welche Masken uns am besten gefallen. Das ist sehr schwer. Ich habe in deinem Album einige kommentiert. Es war die Blaue mit der 16a, die ich schließlich am schönsten fand (vermutlich weil ich ein Blau-Fan bin). Deine heutigen Bilder von Venedig sind auch wieder stark. Diese Paläste - Wahnsinn, irgendwie ein sehr morbider Charme.
Lieben Gruß
Elke

vom 07.03.2011, 20.37
Antwort von Über mich:

Das ist die Profilaufnahme von Nr. 16 - auch wenns erstmal anders ausschaut ;-)
Morbider Charme - ja das trifft es ganz gut, wenn man sieht wie zerfallen so manches leider ist und das Wasser sein Übriges tut.

3. von Birgit

danke für Deine Mühe und für's Herzeigen - auch das: wunderschöne Bilder!

vom 07.03.2011, 20.27
Antwort von Über mich:

Gern geschehen!!
LG Kerstin

2. von Träumerle Kerstin

Vielen Dank für den Link. Da hattet ihr aber besseres Wetter, der Himmel war so schön blau.
Ein letztes Mal liebe Grüße von mir.

vom 07.03.2011, 20.23
Antwort von Über mich:

Gern geschehen - ja ein wenig stabiler war das Wetter schon ;-) 
1. von Träumerle Kerstin

Danke! Da sind noch mal feine Fotos von den alten Häusern dabei, so was schau ich mir auch gern an. Muss das alles in seiner Glanzzeit fantastisch ausgesehen haben!
Bei dem Bild mit dem rot gekleideten Herren hatte ich mich schon gefragt, was er da auf der Wange kleben hat. Jetzt kann ich es erkennen.
Von mir aus kannst Du noch mehr Bilder zeigen, ich bin unersättlich!
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

vom 07.03.2011, 19.53
Antwort von Über mich:

Oja - das muss sensationell gewesen sein. Allerdings muss man damals wohl eine gute bis arrogante Nase gehabt haben um den Gestank zu ertragen *gg*
Und das Leben dürfte auch nur attraktiv gewesen sein wenn man sich in besseren Kreisen bewegt hat.
Ich stelle noch den Link vom Letzten Jahr ein, den dürftest du noch nicht gesehen haben?



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5157
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3