Ausgewählter Beitrag

~Non ne posso piú!~

Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her??

Ich warte.....

Nein irgendwann ist der Punkt erreicht, da geht einfach nichts mehr. Kein freundliches Lachen und Witzchen machen obwohl einem zum Heulen ist, gute Miene zum Bösen Spiel. Irgendwann sind die besten Nerven aufgebraucht.

Ich setz mich jetzt in die nächste Ecke, zieh mir die Decke über den Kopf, heul eine Runde und tu mir selber leid.

Über mich 24.11.2006, 12.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Die Rabenfrau

Liebe Kerstin, hoffentlich geht es dir heute schon besser? Zur Sicherheit anbei mal eine Strickleiter zum Aus-dem-Loch-Klettern...
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

vom 25.11.2006, 19.44
3. von Eveline

Mit'm Baustrahler reinleuchte :simsalabim:

Ich drück dich, komm wieder raus, es gibt heiße Schoggi und Bratäpfel :ok:

Gute Besserung wünsche und - trotzdem oder grade deswegen - ein schönes Wochenende!!

Griassle, Eveline

vom 24.11.2006, 19.23
2. von Sandy

*euch beiden mal ein paar glühwürmchen rüberschick*

*heissen kaffee, schokolade und tee rüberreich*

*mich dazusetz und zuhör*

:herz: und
Sandy :kuss:

vom 24.11.2006, 15.44
1. von Birgit

ich setz mich zu Dir ins Eck und warte mit Dir auf's Lichtlein. Mir ging's auch schon besser :-(

Lg
Birgit

vom 24.11.2006, 14.36


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5322
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3