Ausgewählter Beitrag

~Nostalgisch~

war es mir gestern zumute, auch wenn das bei mir ja nicht Neues ist.

Ich habe Alben,- Koffer,- Taschenweise alte Photographien von meinen Großeltern und von meinem Papa, im Keller, im Schrank, in der Unterbettkommode. Ich hab es nicht gewagt selbige Nachzuzählen, aber es sind mehrere Hundert.

Und ich bin derzeit dabei diese nach und nach einzuscannen um den teilweise schon fortgeschrittenen Verfall aufzuhalten. 100 Jahre und älter sind einige davon.

Da hab ich mir was eingebrockt. Ein Ewigkeitswerk - wie ich mittlerweile feststellen musste.

Und bei der Gelegenheit:
Der Karneval hat sein Ende gefunden, also ab mit den Masken bis nächstes Jahr.

Und anstatt dessen umgebe ich mich mal eine Zeitlang mit meinen Ahnen um meine nostalgische Depression ein wenig zu lindern.

Über mich 02.03.2006, 07.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Stefan

Eine tolle Idee, Kerstin! Und die Fotos stehen Deinem Blog richtig gut!

vom 02.03.2006, 21.04
Antwort von Über mich:

Danke für die Blumen ;-)


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5181
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3