Ausgewählter Beitrag

~Ob ihrs glaubt oder nicht - heute ist Freitag~

;-)
Zeit für den Freitagsfüller. Die Impulse gibts pünktlich wöchentlich bei Barbara.


inkwell1.jpg1. Ich muss unbedingt  heute noch ein paar Dinge erledigen .

2. Es brodelt in mir   schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende entspricht dem unter der Woche. Quark mit Obst, Vollkornbrot mit Käse - ABER zusätzlich ein weichgekochtes EI

4.  Ich werde mich mit einem bestimmten Thema wohl alleine weiter quälen müssen -  bis auf Weiteres.

5.  Es ist immer schön von lieben Menschen umgeben zu sein .

6. In Venedig auf dem Markusplatz bei einer Tasse Cappuccino  da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Theaterabend , morgen habe ich Eier auspusten und bunte Ostereier malen geplant und Sonntag möchte ich mit Mama in die Olympiahalle in München zu einem Florian Silbereisenabend !



Suchbild
WO ist die Katze?? *gg*

Im >>>Fotoblog<<< gibts wie momentan jeden Freitag eine neues Uhrenfoto. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut.

Ansonsten wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende. Der Wetterbericht hört sich ja gut an. Viel Spaß und Freude bei allem was ihr so vor habt. Und gute Besserung an alle denen es im Moment nicht so gut geht!

Über mich 15.04.2011, 10.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Elke

Ach so - ich hab vielleicht 'ne lange Leitung - klar, doch Pierre.
Lieben Gruß
Elke

vom 20.04.2011, 22.02
10. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
wie niedlich das fensterguckende Kätzchen :-)

In Venedig wär ich jetzt auch gern, aber Rom ist auch nicht schlecht ;-)

Erledingen muss ich auch noch ganz viel...zu viel *seufz*

Liebe Grüße zu Dir
Katinka


vom 20.04.2011, 10.49
Antwort von Über mich:

Rom ist auch nicht schlecht - da geb ich Dir absolut Recht *gg* Und bald seid ihr ja dort!!!


9. von Ocean

Huhu liebe Kerstin :)

Guckt aus dem Fenster :mieze:

wie war denn der Sonntag-Abend? hoffentlich hattet Ihr ein richtig schönes Wochenende!

und hoffentlich wird das spezielle Thema bald leichter für dich ..damit es nicht mehr so brodelt ...

Übrigens geht das schon gut - Häkeln auf dem Heimtrainer, weil mal da ja sitzen kann :) Stricken hab ich jetzt noch nicht versucht.

Ganz liebe Abendgrüße an dich :)
Ocean

vom 19.04.2011, 19.57
Antwort von Über mich:

Ja klar lugt die aus dem Fenster ;-)
Der Sonntag-Abend war ganz nett. Das ist ja nun nicht so unbedingt meine Musikrichtung, aber Karel Gott mal live zu erleben war auch nicht schlecht. Es war recht stimmungsvoll.

Es brodelt mal mehr mal weniger. Ist ständig präsent, ich hoffe wirklich bald damit durch zu sein. Hab lieben Dank.

Gut - nachdem ich nicht häkeln kann, fällt mir das auf dem Heimtrainer noch schwieriger ;-) Aber ich finde es interessant, dass Du es überhaupt probiert hast *lach*
LG KErstin

8. von Helga

Immer noch Freitag und die Katze schaut immer noch aus dem Fenster... :griiiins:
Ich verkürze mir die Wartezeit mit einem Schlückchen
:vino:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 19.04.2011, 18.26
Antwort von Über mich:

Ja ich weiß ich bin im Moment sehr nachlässig hier ;-) Aber übermorgen ist ja schon wieder Freitag, dann passt es wieder.
Prost!! ;-)

7. von Elke

Ich habe gerade deinen Kommentar bei Steine-Helga gelesen *lol* - ich nehme an, der Gedanke an Pierre Brice kam auch über die Assoziation Nez percé zustande - oder? Schon lustig.
Lieben Gruß
Elke

vom 18.04.2011, 20.21
Antwort von Über mich:

Nein liebe Elke - ganz ehrlich nicht. Deine Erklärung dazu fand ich allerdings sehr interessant und ich hab wieder dazugelernt. Aber bei mir wars einzig der Vorname -
LG Kerstin

6. von Karl-Heinz

Hallo Kerstin,
sehe auch 'ne Katze, die zum Fenster raus schaut.
Nach Deinen Aussagen, solltest Du ein interessanten Wochenende gehabt haben.
LG Karl-Heinz
:bravo:

vom 18.04.2011, 19.56
Antwort von Über mich:

Doch - das Wochenende war in der Tat interessant und abwechslungsreich. So darf das gerne öfter sein ;-)

Genau - die Mieze schaut zum Fenster raus!
LG KErstin

5. von Helmut

Ich hätte gesagt, die Katze liegt auf dem heißen Blechdach. :griiiins: :griiiins: Gibt aber nicht auf deinem Bildle. :mieze: Was mein Wochenende betrifft, so werden wir morgen in die Champagne reisen. Am Sonntag in aller Herrgottsfrüh 62 Kiloemter radeln und am Nachmittag die Heimreise antreten.
Wie ich höre solldas Wetter auch in der chamapgne passabel werden.
Euch viel Spaß beim Konzert.
Lieben Gruß
Helmut

vom 15.04.2011, 20.21
Antwort von Über mich:

Die Katze auf dem heissen Blechdach isses nun doch nicht ;-)



4. von Mara

Die Katze hat sich einen Fensterplatz ausgesucht, genießt den Sonnenschein und beobachtet das Treiben auf der Straße.
LG und ein schönes Wochenende
Mara

vom 15.04.2011, 19.28
Antwort von Über mich:

Ja - Beides ist richtig *gg* Sie hat ganz genau beobachtet was da unten vor sich geht!
3. von minibar

Im zweiten Fenster von rechts. Also in dem einzigen, das geöffnet ist.
Sieht so herrlich sommerlich aus, das ganze Bild.

vom 15.04.2011, 19.23
Antwort von Über mich:

Es war auch wundervolles Wetter - die Schlangen an den Eisdielen waren lang, die Cafés waren voll und die Hosen und Shirts waren kurz ;-)
2. von Rewolve44

Stimmt am dritten Fenster von links guckt sie raus und geniest anscheinend das schöne Wetter was dort sein muß.

vom 15.04.2011, 15.44
Antwort von Über mich:

Es war herrliches Wetter und verkaufsoffener Sonntag, da war allerhand Mensch auf den Beinen ;-)
1. von Träumerle Kerstin

Die Katze schaut zum Fenster raus, vielleicht hält sie nach dem Osterhasen Ausschau ;)
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 15.04.2011, 11.31
Antwort von Über mich:

Das wäre auch noch eine Option die ich gar nicht in Betracht gezogen habe. Der Osterhase ist doch aber recht scheu, ob sich der inmitten einer geschäftigen Stadt traut? ;-)


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5202
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3