Ausgewählter Beitrag

~Offenbarung~

Der Wunschzettel ist geschrieben und ich hab dem kleinen Mann erzählt, dass jetzt scho die Engerl fliegen und die Wunschzettel einsammeln und natürlich auch schauen wo die braven Kinder sind. Des Christkindl muss ja informiert sein ;-)

Heute morgen kam er zu mir ans Bett und sprach:

"Mama, ich bin jetzt soooooo brav und folgsam wie ich noch nie war. So doll, des ist gar nicht zum aushalten gelle?
Aber ich fang erst am Dienstag damit an!!" *gg*

Über mich 28.11.2009, 10.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke (nordstar)

*schmunzel*
herrlich !!
Hat er nun inzwischen angefangen ? ;-)

Lg Elke

vom 04.12.2009, 14.53
Antwort von Über mich:

Nunja, sagen wir mal so - Zwischendrin fällt es ihm wieder ein ;-)
*lach*

Was hat seine Kindergärtnerin gesagt? Er hätte was vom Michel aus Lönneberga *gg*
LG Kerstin

6. von Eveline

:oh: Hektor :schwitz:

Aber für'n Mädchen wär Adelgunde ok - oder Genoveva :griiiins:

:kuss: ;-)
Eveline

vom 01.12.2009, 09.19
Antwort von Über mich:

Die schöne Genoveva ;-)
5. von Wortman

immerhin hat er schon mal gesagt, er fängt dienstag damit an... :bravo:

auf den mund gefallen isser ja nicht :)

vom 30.11.2009, 21.50
Antwort von Über mich:

Heute ist Mittwoch - ob er wirklich gestern angefangen hat? ;-)
4. von Elke (Mainzauber)

Was habe ich nochmal heute in einem anderen Blog gelesen??? ach ja - wenn der Weihnachtsmann auftaucht, dann kann die Supernanny einpacken (oder so ähnlich). Da ist was Wahres dran *lach*.
Lieben Gruß
Elke

vom 29.11.2009, 18.51
Antwort von Über mich:

Ja der schindet mächtig Eindruck und verschafft sich Respekt ;-)

Auf den Krampus wurde im Kindergarten dieses Jahr verzichtet, wegen der lieben ganz kleinen Mädels, die schon beim Anblick vom Nikolaus in die Hos´n machen *gg*


3. von Helga

Der hat recht :ok: nur nicht übereilt falsche Versprechungen abgeben. Er kann es ja dann am Dienstag mit Herrn Adenauer halten: „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
Steinreiche Grüße
Helga

vom 29.11.2009, 11.08
Antwort von Über mich:

Na er ist schon eine treue und verantwortungsvolle Seele *gg*

Schaugn ma mal ;-)

2. von Helmut

Kindermund tut Wahrheit kund....
Das hätte ich an seiner Stelle auch zu dir gesagt. :griiiins: :griiiins:
Einen adventlichen Gruß schicke
Helmut

vom 28.11.2009, 23.01
Antwort von Über mich:

Soll ich ihm klar machen , dass morgen Dienstag ist? *gg*

Schauen wir mal ob er sich noch an sein Versprechen erinnern kann ;-)

1. von Eveline

*LOL* muss ja nicht gleich sein :bravo:

Apropos "die lieben Kleinen": ich hab bei Helga festgestellt, dass du durchaus noch im gebärfähigen Alter wärst :griiiins:

Hab ein schönes Wochenende!!
Huggels Eveline :kuss:

vom 28.11.2009, 12.35
Antwort von Über mich:

Wäre schon ;-)

Adelgunde - klingt auch nicht schlecht oder?? *gg*





DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5187
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3