Ausgewählter Beitrag

~Oh mir ist so nach Glühwein zumute~

Und deshalb gleich mal heute die schönsten Christkindlmärkte terminiert ;-)

Wien, Innsbruck, Garmisch-Partenkirchen, Mittenwald, Bad Tölz, Andechs, Benediktbeuern, Glentleiten (Freichlichtmuseum), Landsberg, Herrsching, Seefeld und natürlich die beiden direkt vor der Haustür ;-)

Ui wie ich mich drauf freue. Jetzt muss es nur noch rechtzeitig zum 1. Advent schneien ;-)
 

Über mich 24.10.2010, 20.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Katinka

Uiii da hast Du dir ja etwas vorgenommen ;-))
ich habe dieses Jahr noch gar keinen Glühwein getrunken, fällt mir gerade auf....

vom 27.10.2010, 09.32
10. von Kerstin

Psst, ich bin so am Frieren, dass mir ein barmherziger Göttergatte gerade den dritten Glühwein der diesjährigen Saison hingestellt hat. Jetzt muß es mir einfach warm werden.

Und ja, ich freue mich schon genauso sehr wie Du auf die Christkindles- und Weihnachtsmärkte. Hach, schön!

Sei ganz lieb gegrüßt und einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir,

Kerstin

vom 26.10.2010, 17.42
9. von Angela

.....ich komme mit :) :kuss:

vom 25.10.2010, 23.32
8. von juzicka-jess

guguseli :tauben:

so so du willst also nicht so eine schöne wollmütze stricken , dafür lieber glühwein saufen hö? *g* .. ich würd ja am liebsten mit dir mitkommen , ich war mein leben lang noch NIE ( man höre und staune ) auf einem richtigen christkindelmarkt !!!!!!!!! Und dabei würde ich und kamera das so gern mal erleben :griiiins:

hier schneit es im moment so ziemlich , aber anfang schnee ist immer schön gäll. Erst wenn bei anderen dann schon die osterglocken blühen und bei mir ist noch tiefster winter, dann stinkts mir denn langsam ^^

digges drückerli aus hinter den bergen von jess

vom 25.10.2010, 23.08
7. von Sammy

um gottes willen du denkst jetzt schon an schnee? ich bin immer froh, wenn ich von schneemassen verschont bleibe.

hm ja...gluehwein ist ein leckeres und vor allen dingen durchwaermendes gesoeff. hat mir immer total gut geschmeckt als ich in deutschland war. das letzte mal hatte ich vor 6 jahren welchen. da war's aber auch bitter kalt und dann schmeckt so ein glas gluehwein so richtig gut.

lg
Sammy

vom 25.10.2010, 22.27
6. von Wortman

*grins* Glühwein hatten wir schon am Samstag auf dem Bloggertreffen :vino: :griiiins:

vom 25.10.2010, 12.29
5. von Marianne

Och nöö, schon Christkindelmarkt, das ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten.
Glühwein mag ich nicht...ich hüpf jetzt fort, an einen warmen Ort :simsalabim:

vom 25.10.2010, 11.27
4. von GZi

Ich habe gestern auf dem Bloggertreffen in Berlin am Gendarmenmarkt den ersten Glühwein für diese Saison getrunken :) Lecker war er und nötig bei der Kälte!

vom 24.10.2010, 23.09
3. von Helga

Wien liegt ja nicht grad vor Deiner Haustür.
Beim Garmischer können wir uns beim Glühwein treffen... Ist aber noch ein bissl hin, oder?
Heute haben wir jedenfalls die ersten Lebkuchen gegessen :griiiins:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 24.10.2010, 22.40
2. von Sandy

*lach*

Hey,

du bist ja diesmal schneller als ich.
Und ich dachte schon, ich wär früh dran mit dem Planen.

Magst nicht noch mit mir zum Chiemsee? *gg*

Knutschi
Sandy

vom 24.10.2010, 22.07
1. von Träumerle Kerstin

So viele Weihnachtsmärkte willst Du besuchen? Meine Güte, da wird aber Glühwein fließen!
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 24.10.2010, 20.47


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5179
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3