Ausgewählter Beitrag

~Oide Manna~

Wie stur können ältere Männer eigentlich sein?

Da hat er uns noch Anfang Februar sehr detailiert eine Begebenheit erzählt, die mit allen Einzelheiten auf einen Schlaganfall hindeuten. Ein Alarmzeichen, eindeutig! Er hat darüber gelacht und heruntergespielt "Wenns so sein soll, soll´s so sein"

Sämtliche Versuche unsererseits ihn zu einem Arzt zu bewegen sind gescheitert.

Heute morgen ist unser Südtiroler zusammengebrochen und liegt jetzt auf Intensiv.

Wollen wir das Beste hoffen!!

Über mich 21.03.2008, 14.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Wer immer der "Südtiroler" ist, ich wünsche ihm gute Besserung und dir schöne Ostern.
Liebe Grüße
Elke

vom 22.03.2008, 18.53
2. von Eveline

Die Zeichen sind eindeutig, wenn man sie kennt....
Manche Männer haben mehr Angst vor'm Arzt als vor'm Sterben könnte man meinen... :(

Ich drück ganz fest die Daumen und wünsch euch alles, alles Gute und viel Kraft!!
Alles Liebe, Eveline

vom 21.03.2008, 19.12
1. von Sandy

Ich hoffe ganz feste mit!
Schick euch eine dicke Portion Kraft.
:kuss:
Sandy

vom 21.03.2008, 18.08


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5188
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3