Ausgewählter Beitrag

~Ostern also auch schon wieder vorbei~

und das Jahr darf ungebremst einfach so weiter dahinrasen. Was ein Glück haben wir Instrumente uns die Zeit zu verschönern, Mittwochs z.B. mit Annelies Inside 7.

7button.jpgunverhofft...  landet manchmal eine email im Postfach mit der man nie gerechnet hätte

ich brauche... konstruktiven Austausch

ich lese...  momentan kaum - ich lasse lesen -> ich prüfe ausgiebig ob das Hörbuch wirklich was für mich ist ;-)

ich bemerke...  dass mich wieder die Kochlust befallen hat und ich das ausnutzen muss ;-)

ich grüble..  immer noch über ein gewisses Thema nach

ich hoffe...  sehr, dass ich mit diesen Grübeleien bald ein Ende finden kann

ich bin...  ziemlich erkältet. Seit Ostersonntag hats mich am Wickel. Nasennebenhöhlen dicht, Bronchien belegt - nervig weil ich keine Luft bekomme.



Ja na klar, Störche gabs auf meinem letzten Foto zu entdecken. Sie kamen vor rund 2 Wochen angeflogen und nisten nun auf dem Dach des Klosters. Nach anfänglichen Nistschwierigkeiten, die Dohlen haben das Nistmaterial geklaut, hoffe ich dass sie zwischenzeitlich erfolgreich waren. Und ich hoffe ich bekomme noch ein paar schönere Fotos von den beiden.

Über mich 27.04.2011, 18.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ocean

.. so super, Deine Fotos von den Störchen!

Ich wünsch Dir schnelle Gute Besserung..nochmal ganz liebe Grüsslis *winke
Ocean :)

vom 29.04.2011, 15.14
Antwort von Über mich:

Ja danke - mir gehts schon wieder ganz gut. Ein bisserl läuft noch die Nase ;-) Schwimmen trau ich mich heute noch nicht. Nächste Woche leg ich wieder los ;-) 
3. von Soni

Schön, daß Du Störche beobachten kannst, das finde ich super. Mit dem Zeitalter der Hörbücher wird man etwas lesefaul :griiiins: geht mir genauso.

LG Soni

vom 28.04.2011, 18.00
Antwort von Über mich:

Ja das ist sehr spannend - und eine Freude fürs ganze Dorf. Das bietet Gesprächsstoff, die Ankunft von einem Storchenpaar *gg*

Im Moment bin ich lesefaul - ich hoffe das legt sich wieder *gg* Denn ich kann abends im Bett keine Hörbuch haben, ich schlaf da regelmässig ein. Mit einem Buch ist das anders *gg*

2. von Helga

Na, da pass mal auf, dass der Storch nicht zu Dir kommt :griiiins:
Gute Besserung wünsche ich Dir!
Steinreiche Grüße
Helga

vom 28.04.2011, 16.45
Antwort von Über mich:

Der Storch kann ja kommen, aber dalassen sollte er nix *gg*

Dankeschön, mir gehts schon wieder besser!

LG Kerstin 

1. von Sandy

Austausch und Grübeleihilfe wird hiermit angeboten :kuss:

Bin heute Strohwitwe...falls du Zeit und Lust hast, meld dich einfach!

Knutsch
Sandy

vom 27.04.2011, 18.44
Antwort von Über mich:

Dankeschön Schatzerl! *schmatz*
Ich komme die Tage bestimmt drauf zurück!!




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5153
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3