Ausgewählter Beitrag

~Photoentwicklung~

Nachdem ich ja ein Parallelphotograph bin (zumindestens derzeit noch) und die meisten Motive sowohl analog als auch digital auf die Linse beame, bedurfte es bislang noch keiner Entwicklung meiner DigiPhotos.

Unsere Hochzeit allerdings wurde komplett digital abgelichtet - hatte ja zum Photographieren schließlich keine Zeit, musste ja heiraten.

Nun steh ich vor dem Problem: WO lass ich die DigiPhotos entwickeln???

Welcher Anbieter ist schnell, günstig, aber vor allem gut in der Qualität????
Gibt ja nicht gerade wenig davon.

Wäre für Erfahrungen sehr dankbar

Über mich 10.10.2006, 15.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von stefan

Kerstin, ich lass meine Digiblider nur noch bei
Hier klicken
entwickeln. Matt/glanz kein problem. Günstig, schnell und sehr gute Qualität (mir wichtig!)

vom 11.10.2006, 20.54
4. von Schäfchen

Wir lassen bei Hier klicken entwickeln. Schnell, preiswert und du hast die Wahl zwischen einigen Arten, die Bilder hochzuladen. Ich bin bislang zufrieden und hatte noch nie Grund zur Klage.

vom 11.10.2006, 19.57
3. von Sandy

Süsse,
wir haben auch keinen Rossmann. War alles online! Ich hab jetzt auch mal grundsätzlich nur Onlineanbieter gemeint. Wenn du in den DM direkt gehst, dann auf jeden Fall eine CD abgeben und nicht direkt dort entwickeln lassen. Das geht nämlich auch *gg*
So? Die Fotografen waren also faul *räusper* - die Motive waren vermutlich nur alle ähnlich *fg*
HDL
Sandy

vom 11.10.2006, 10.23
Antwort von Über mich:

Ja ich meinte das insofern als das ich online bestelle, die Photos aber dann vor Ort bei DM abhole, das spart Portokosten.
HIhi ja faul ;-) Die Motive ähneln sich - logo - und dann sind halt auch viele dabei, die ich jetzt nicht in ein Album pappen würde. In erster Linie brauch ich momentan ein schönes Bild für die Karten!!

Drück Dich meine süsse faule Photographin ; -) HDL


2. von Bine

Hallo Du Frischvermählte,
erstmal meinen Glückwunsch!!!

Bei uns (in Ostwestfalen) hat der Media-Markt das Angebot, 200 Fotos vom Datenträger für 20 € zzgl. -,65 € Bearbeitungsgebühr.

Wär das was für Dich? Falls es dies in Deiner Gegend nicht gibt, könnte ich da vermitteln ;)

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 11.10.2006, 09.21
Antwort von Über mich:

Liebe Bine,

vielen Dank für die Glückwünsche! Und auch danke für das Angebot!
Aber ich schätze 200 Fotos werden das gar nicht werden ;-)
Die Photographen waren ein bisserl faul, und alle Photos kann man auch nicht verwenden!!
Aber für die Zukunft werde ich mal schauen, ob unser hiesiger MediaMarkt sowas auch anbietet (obwohl ich diesen Markt ja versuche zu meiden ;-) )

LG Kerstin


1. von Schnäuzelchen

Mausel,
mein Mann meint grad, dass in der CT Rossmann zu den 3 besten im Test gehört hat. Die lassen im Fujilabor entwickeln, aber halt halb so teuer als Fuji selber. Ich hab hier auch Bilder, die sind superschön. Leider gabs die Auswahl "matt" nicht und hochglanz ist nicht so meins. Und DM-Drogeriemarkt online kann ich Dir auch empfehlen. Die nutzen Kodak und haben auch super Qualität.
Dicken Kuss
Sandy, die sich grad so jung fühlt

vom 10.10.2006, 21.33
Antwort von Über mich:

Ja das hab ich auch schon gesehen, man kann nirgendwo matt wählen!! Ich mag diese Hochglanzphotos auch überhaupt nicht leiden!! Aber das bietet wohl keiner an!!
Rossmann haben wir hier gar nicht!! Aber DM! Ich denke mal der wirds dann wohl werden!!
Danke!!

Bussi




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10512
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5558
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3