Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/13 Auf dem Kopf, 19 Freiheit, 39 Zauberei, 41 Unverzichtbar, 50 Funkelwunder~

So - bald hab ich fast alle nachgeliefert ;-) Zu wenigen Themen will mir allerdings immer noch nichts einfallen. Na ein paar Tage hab ich dieses Jahr noch zum nachdenken. Und vielleicht ist mein Urlaub ab morgen der Kreativität ja zuträglich? ;-)

Hier also 4 Nachlader - und das aktuelle Wochenthema: Funkelwunder



Woche 13: Auf dem Kopf

Ich hätte hier zig Fotos wo Sohnemann badebedingt eine Schaumkrone auf hat, oder einen Handtuchturban. Eine originelle Kopfbedeckung kam mir nicht vor die Linse, aber dieser schöne Elch mit seinem Geweih.




z o o m


Woche 19: Freiheit

Mit Freiheit verbinde ich immer sofort -> Vogelfrei




z o o m


Woche 39: Zauberei

Mit dem Thema tat ich mir auch sehr schwer *gg*

Zum Glück ist mir vor Kurzem diese Vodoo-Puppe vor die Linse gelaufen, die mich an Vodoo-Zaubereien erinnern lässt.




z o o m


Woche 41: Unverzichtbar

Auf was keiner verzichten kann ist Sauerstoff. Aber der war schwer zu fotografieren *gg*

Aber für jeden Bayern genauso unverzichtbar ist sein Bier!!!




z o o m



Woche 50: Funkelwunder

Das aktuelle Thema!

Es gibt viele Dinge die wunderschön Funkeln. Edelsteine zum Beispiel. Aber davon gibts hier nicht viel ;-)

Deshalb ein Feuerwerk, das mich immer wieder fasziniert. Kennt ihr die Menschen die mit offenem Mund nach oben schauen und ooooooooooh und aaaaaaaah rufen??
Da könnte ich mit dabei stehen ;-)




z o o m

Ãœber mich 17.12.2009, 12.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Dann steh ich gleich neben dir - mit'm Bierglas in der Hand und offenem Mund begeistert nach oben staunend :griiiins:

:kuss: Eveline

vom 17.12.2009, 16.46


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7991
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3