Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/14 - Türen & Tore~

Woche 14: Türen & Tore


Das Tor zum Paradies??

Fast ;-)

Aber es gibt auch noch andere Wege um in den Starnberger See zu kommen ;-)





z o o m

Über mich 07.04.2009, 21.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Isabella

Das ist eine gelungene Interpretation zum Thema! Gefällt mir wirklich sehr gut.

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und angenehme Feiertage!

LG Isabella.

vom 10.04.2009, 21.19
10. von plerzelwupp

Sehr verlockend das Ganze. Gerne würde man nach dem Tor greifen und hinterher den Rost von den Händen klatschen ;-)

vom 10.04.2009, 13.20
9. von hombertho

Am Starnberger See war ich noch nicht, aber wenn dann der Weg dorthin mit so einem Tor versperrt ist :-(
Aber wenn es noch andere Wege gibt, dann ist es ja nicht so schlimm :-)
Schönes Tor und Foto.
Viele Grüße
Thomas

vom 09.04.2009, 09.12
8. von Die Rabenfrau

Na, das ist doch mal was ganz anderes als die, zugegebenermaßen auch schönen, alten Holztüren, die man sonst immer sieht! Tolles Motiv, und ich möchte da auch Picknick machen!
Gruß
die Rabenfrau

vom 08.04.2009, 22.39
7. von Rewolve44

Das ist ja ein ganz schreckliches Tor das denn schönen See verspert, sehr gute Idee und ein ausgezeichnetes Foto :bravo:

Lg,
Rewolve44

vom 08.04.2009, 21.53
6. von Helmut

Der schöne See... Lang, lang ist her seit meinem Besuch. Und in absehbarer Zeit werde ich da wohl auch nicht mehr hin reisen... Vielleicht ergibt es sich mal wieder...
Herzliche Grüße
Helmut

vom 08.04.2009, 15.31
5. von Ocean

huhuu liebe Kerstin,

das Motiv ist einfach nur traumhaft .. macht sofort Lust auf einen Ausflug! danke dir für das tolle Bild! und auch für die schmerzhaft erkämpften Blumenmotive vom vorigen Eintrag, autsch ..aber ich hätts genauso gemacht - hauptsache die Kamera kriegt nichts ab *ggg*

Für das Tür und Tor-Thema hab ich schon eine Collage zusammen, hatte in jüngster Zeit so viele schöne Türen geknipst, und konnte mich mal wieder nicht entscheiden *g* -

ich stell die später noch online.

Dir schnelle gute Besserung und euch allen ein wunderbares sonnig-froes Osterfest,

viele liebe Grüsse an dich :kuss:
Ocean :)

vom 08.04.2009, 14.28
4. von Elke

Das ist ein wunderschönes Motiv.
Deine Blog-Outfit ist übrigens auch ganz wundervoll! Sehr romantisch.
Ganz liebe Grüße!

vom 08.04.2009, 11.24
3. von Eveline

...derer viele - die Möwen haben's ja auch geschafft :griiiins:

vom 08.04.2009, 08.49
2. von Ute

Na, das ist ja ein ganz besonderes "Tor"!!! Klasse, Dein Beitrag gefällt mir gut! Am Starnberger See war ich leider noch nie - eine Freundin von mir fährt da jedes Jahr für 2 Wochen zum "Urlaub machen" hin und schwärmt mir immer vor!
Wünsche Dir einen schönen Tag, lieben Gruß
Ute



vom 08.04.2009, 07.33
1. von crosa

oh, hinter diesem Tor würde ich gerne den heutigen Tag verbringen. Am besten mit einem Picknickkorb und einer schönen weichen Decke :)

vom 08.04.2009, 07.21


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5187
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3