Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/15 - Kontraste~

Woche 15: Kontraste


Ganz aktuell: Ein Ostersonntagfoto

Wetter? 30 °C im Schatten - man könnte eher meinen Hochsommer!

Euch allen noch schöne Ostern und einen ebenso tollen Ostermontag!!





z o o m

Über mich 12.04.2009, 22.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Gerd

Oh ja, schade das mit dem Wetter, aber das wird schon wieder. Auch von mir ein Lob für Dein kontrastreiches Beitrags-Foto.

LG Gerd

vom 19.04.2009, 12.03
13. von hombertho

Mit dem Hochsommer ist es ab jetzt ja leider vorbei. Das schlechte Wetter ist mittlerweile ja angekommen. Mal sehen wie lange es bleibt.
Schöner Beitrag zum Thema und dazu auch noch ganz frisch an Ostern gemacht :-)
Viele Grüße
Thomas

vom 16.04.2009, 17.39
12. von Nickmalolle

Lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Dann komm ich doch gern mal rüber zu dir :griiiins: Du sagst es im Beitrag, es ist fast Hochsommer. Ich frage mich bereits ob der Sommer schon da ist und ob in der Sommerzeit schon der Herbst kommt. Wir sollten also bereits jeden Tag genießen soweit wie möglich.
Dein Beitrag für das Projekt 52 finde ich gelungen.

vom 16.04.2009, 10.16
11. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

endlich komme ich mal wieder dazu, deinen schönen Blog zu besuchen. Und jetzt weiß ich auch das Thema der Woche - komme ich doch zu nicht viel im Moment und die Woche ist ja auch schon bald wieder rum...

Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut, besonders schön ist der Bildschnitt, schaut klasse aus! Ein sehr schöner Beitrag :-)

Ich grüße dich lieb und wünsche dir viel Sonnenschein am nahenden Wochenende,

Kerstin

vom 16.04.2009, 06.39
10. von brunohs

Erst einmal danke für deinen Besuch auf meinen kleinen Blog.

Ich finde das Bild klasse. Hast du das gemacht. wirklich schön getroffen.

vom 15.04.2009, 22.41
9. von Ute

Huhu Kerstin,
wow, Dein Photo gefällt mir seeehr gut! Tolle Umsetzung des Wochenthemas! :bravo:
Lieben Gruß
Ute

vom 14.04.2009, 22.13
8. von Helga

Hallo Frau Nachbarin,
klasse Foto und toller Bildschnitt und auch die Ohren sind sauber :griiiins:

Bist Du oder seid Ihr am Sonntag dabei?

Steinreiche Vorfreugrüße
Helga

vom 14.04.2009, 20.35
7. von Ocean

Guten Morgen, liebe Kerstin :) :)

einfach klasse, dein Foto .. da kann ich mich den anderen nur rundweg anschließen - eine schöne Idee, und toll gemacht!!

Ich les erst jetzt bei dir überhaupt von dem dieswöchigen Thema - bin noch gar nicht dazugekommen, zu schauen.

30 Grad ... so in etwa war's gestern im Neckartal auch - Sommer pur - absolut herrlich :) :)

Ich wünsch dir einen schönen, entspannten Start in die kurze Woche ... viele liebe Grüsse an dich :kuss:

Ocean :)

vom 14.04.2009, 08.13
6. von HASENFARM

Ein sehr schön ausgewählter Bildausschnitt und eine sehr gute Wahl der Farbveränderung. Bei Sepia sehen viele Bilder eher wie eine Ahnengallerie aus, dieses hat jedoch Pepp! Wird eines Tages eine schöne Erinnerung für den Sohnemann sein.

vom 13.04.2009, 20.55
5. von Rewolve44

Geniales Foto und super Idee zum Thema, gefällt mir ausgesprochen gut.
Und wir hatten auch einen traumhaften Tag und um die 25 grad.

Lg, Rewolve44


vom 13.04.2009, 19.12
4. von Quizzy

Boah - 30 Grad - davon konnten wir auf der Kreuzfahrt nur träumen (ok, vielleicht, wenn man am Vormittag und nachmittags jeweils 15 Grad zusammenzählt ... :griiiins: )!
Das Kontrastfoto ist Klasse - wie stellt man denn sowas an der Kamera ein? Du siehst - ich brauch ganz dringend Nachhilfe!
Liebe Grüße
Renate

vom 13.04.2009, 10.23
3. von Donkys Freund

Die kargen Farbtöne und die Flucht aus dem Bild geben dem Foto Spannung. Und gleichzeitig ein so beruhigendes Motiv.

vom 12.04.2009, 23.34
2. von Isabella

30 Grad? Das ist ja arg sommerlich. Wo bleibt bei euch der Frühling?
Das Foto ist gelungen und "kontrastreich" gestaltet. Schöner Beitrag zum Thema.
Schönen Ostermontag und lG
Isabella.

vom 12.04.2009, 23.33
1. von Anette/Frau Waldspecht

Das mit dem tollen Montag ignoriere ich jetzt ganz einfach :-) (24 Stunden Dienst)
Die Kontrastfunktion hast du aber toll eingesetzt! Schönes Bild vom "Kleinen" ...
30 Grad? ich bin baff - ich dachte wir seien Temperaturrekordhalter mit 27 Grad ...
Du solltest die "bunten Bildchen" bei deinen Einstellungen aktivieren, dann kannst du direkt vom Blog aus Beiträge von dir twittern :-) ...
Herzliche Grüße, Anette

vom 12.04.2009, 22.32


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5180
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3