Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/18 - Schmutzig~


Woche 18: Schmutzig

Ein projektfreundliches Flugwesen hat mir speziell zum Thema der Woche ganz frisch aufs Badezimmerdachfenster geschissen ;-)




z o o m

Ãœber mich 09.05.2009, 08.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Ocean

Huhuuu liebe Kerstin,

hoffentlich ist bei euch alles OK und Ihr lebt Euch gut ein? ist sicher massig zu tun ...

Leichenraub fand ich super :) :) und "Analogkäse" *ggg* sehr passend.

Viele liebe Grüsse und Wünsche zu Euch .. schöne Pfingstfeiertage und alles Liebe :kuss:
Ocean :simsalabim:

vom 28.05.2009, 10.47
11. von petra

oje, grad dachfenster sind blöd zu putzen... :( aber passt zu schmutzig :D

vom 27.05.2009, 18.24
10. von Sunny

Und bei uns hat ein Marder derartige Spuren hinterlassen. Ein Glück, dass ich Fliegengitter vor dem Schlafzimmerfenster habe, wenn die sogar auf den Dächern rumrennen.

Dir liebe Grüße,
Sunny :tauben:

vom 21.05.2009, 12.39
9. von Quizzy

Jedesmal, wenn ich bei dir reinschau, krieg ich ein schlechtes Gewissen, weil meine Wohnung immer noch so ausschaut wie vor zwei Wochen - aber ich bin ja eh nie daheim! :griiiins:
Ich wünsch dir schon mal einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße
Renate

vom 19.05.2009, 16.57
8. von katinka

Musst du Arme immernoch putzen...?
Wollt nur mal ein wunderschönes , sauberes Wochenende wünschen
:kuss:
Knuddels

vom 15.05.2009, 21.42
7. von hombertho

Das ist ja echt schei...! Das könnte mein Wahnsinnsvogel gewesen sein. Sowas ist ärgerlich!
Viele Grüße
Thomas

vom 13.05.2009, 21.04
6. von Kerstin

Igittigitt, na das passt natürlich hervorragend in`s Thema :griiiins:

An dieser Stelle möchte ich dich auch mal ganz lieb grüßen, derzeit habe ich einfach zu viel um die Ohren und komme nicht so zu meiner Blogrunde, wie ich das gerne möchte. Aber ich habe dich nicht vergessen.. :herz:

Hab` einen schönen Tag und liebe Grüße,

Kerstin

vom 12.05.2009, 06.45
5. von katinka

*lol*
irgendwie scheinst du davon verfolgt zur Zeit ........ :griiiins:

:herz: liche grüße
:kuss:

vom 11.05.2009, 22.37
4. von Anette/Frau Waldspecht

So ein Sch*** :-)
Voll getroffen!
Aber leichter zu reinigen als meine Tischdecke ...
Liebe Grüße, Anette

vom 10.05.2009, 17.08
3. von Quizzy

Hoffentlich war das Fenster nicht frisch geputzt? Bei meinen Fenstern hätte das "unbekannte Flugobjekt" nicht viel ausrichten können - da ist's eh scho Wurscht! :griiiins:

Liebe Grüße
Renate

vom 10.05.2009, 00.29
2. von Eveline

Du hättest doch die Küche..... *duckundweg* :griiiins:

Habt ein sauberes Wochenende!! :simsalabim:
:kuss: Eveline

vom 09.05.2009, 09.40
1. von Ute

Huhu liebe Kerstin,
Thema "voll getroffen" :griiiins:
Ich finde, es ist ein ganz starkes Photo!!!
Lieben Gruß und Dir ein schönes Wochenende
*Ute*

vom 09.05.2009, 09.24


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8190
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6795
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3