Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/22 - Licht~

Woche 22: Licht

Ja ich weiß - das Thema der vergangenen Woche, aber ich hänge sowieso mit ein paar Themen hinterher und ausserdem ist dieses Foto Knipsfrisch!!

Nach einem gigantischen Gewitter vor 2 Stunden konnte ich diesen gigantischen Regenbogen ablichten. Ehrfürchtig und fasziniert stehe ich diesem Naturphänomen immer gegenüber.

Das ist nun schon der zweite Regenbogen innerhalb 2 Wochen den ich direkt von der Haustür betrachten und fotografieren durfte, leider kam meine Kamera an ihre Grenzen sonst hätte ich ihn ganz drauf bekommen.






z o o m

Über mich 07.06.2009, 21.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Helmut

Schön, daß du wieder schreibst. Ich habe dich schon sehr vermißt. Radltour wurde gut überstanden, ohne Pannen und Verletzungen. Dein wunderschönes Regenbogenbild fasziniert mich. :bravo: :bravo: Wer mit dem Radl unterwegs ist spürt die "Naturgewalten" hautnah.
Liebe Grüße an dich
Helmut

vom 16.06.2009, 12.20
13. von Sunny

Das ist das tollste Regenbogenfoto, das ich je gesehen habe. Geniale Aufnahme, liebe Kerstin. Gratuliere :bravo:

LG, Sunny :tauben:

vom 11.06.2009, 21.52
12. von Sabine

Wahsinn!!! Also ich hab ja schon einige tolle Regenbögen gesehen, aber diesen dann auch so gekonnt einzufangen! Respekt! ;)

Liebe Grüße, Sabine

vom 10.06.2009, 23.40
11. von Elke Zedlitz

Mir verschlägt dieses wundervolle Foto auch gerade die Sprache. Taumhaft schön!

vom 09.06.2009, 23.44
10. von Helga

Allein für dieses Foto hat es sich gelohnt, aufs Land zu ziehen :bravo:
Schön, dass Du wieder mal aufgetaucht bist, den Vogelschiss konnte ich schon bald nicht mehr sehen :tauben:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 09.06.2009, 20.48
9. von Donkys Freund

Wow. Ich finde es echt schwer einen Regenbogen auf Foto zu bannen. Vor allem so leuchtend und ohne störend dunklen, unharmonischen Vordergrund. Und das hier ist...perfekt!

vom 09.06.2009, 20.02
8. von katinka

WOW ...sprachlos genießend ....

vom 09.06.2009, 01.34
7. von Karsten (Family-Madness)

Ein sehr schöner Regenbogen.
Ich geh normalerweise nach einem Gewitter nicht raus, ist mir meistens dann zu kalt :griiiins:

vom 08.06.2009, 17.21
6. von Anette/Frau Waldspecht

Wow!
Ein doppeltet "WOW" für diesen doppelten Regenbogen ...
Wunderschön eingefangen ...
Bei der heutigen Wetterprognose könnte es auch passieren, dass auf Regen Sonne folgt.
Oder umgekehrt ...
Schön, dass mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen ist, gell solch ein Umzug ist kein Zucker schlecken :-)
Liebe Grüße, Anette

vom 08.06.2009, 09.57
5. von Quizzy

Ja, es hat schon Vorteile, wenn man auf dem Land wohnt - der Regenbogen ist wirklich vom Feinsten! :bravo:

Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Renate

vom 08.06.2009, 08.50
4. von Kerstin

Wow meine liebe Namensvetterin, wie genial ist denn bitte dieses Bild?

Wahnsinn... es ist sowas von genial, grandios, sensationell - ich bin hin und wech....

und deswegen lasse ich dir jetzt einfach nur noch einen ganz lieben Gruß da und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,

Kerstin

vom 08.06.2009, 07.04
3. von Ute

Huhu Kerstin,
Dein Photo ist einfach nur GRANDIOS!!! Ich bin schwer beeindruckt! :bravo:
Lieben Gruß
Ute

vom 07.06.2009, 23.03
2. von Isabella

Wie schön! Das Motiv ist wirklich toll, der Blickwinkel "symetrisch" - das hat Wirkung.
Guten Wochenstart und lG
Isabella.

vom 07.06.2009, 22.56
1. von Eveline

BOAH!!!! ist das toll!!! :bravo:

dafür kriegste viele Extrahuggels :kuss:

vom 07.06.2009, 22.53


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5179
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3