Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/27 - Naturgewalten ~


Woche 27: Naturgewalten

Einen Blitz zu knipsen ist eine Herausforderung *gg* Man weiß ja nie wo der nächste runterschlägt. Aber wenn einer einschlägt kann das verheerende Folgen haben.

Durch die Unwetter der letzten Wochen gingen hier viele Blitze hernieder und es gab viele Brände und leider auch Tote. Gewaltige Natur!




z o o m

Über mich 07.07.2009, 12.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Alexandra

grandiose aufnahme. tolles timing. ichhoffe ichs chaffe es auch irgendwann einmal. blitzbilder sind irgendwie magisch.

vom 11.07.2009, 14.41
7. von Anette/Frau Waldspecht

Welch tolles Foto!
Gelungenes Foto zum Thema!
Mit Blitzen und Regenbögen hab ich kein Glück :-) ...
Ja - die Gewalt der Natur kann für schreckliche menschliche Dramen sorgen ...
Liebe Grüße, Anette

vom 11.07.2009, 13.54
6. von katinka

Gelungene Aufnahme...super :ok: Ich bin ein absoluter Gewitterschisshase, daher werde ich nie Blitze fotografieren :oh:


:kuss: Knuddels dalass und von unserer Sonne ein wenig zu dir schicke ..mir macht der Regen und die Kühle nichts :delphin:



vom 09.07.2009, 16.01
5. von Ocean

Huhuu liebe Kerstin,

absolut genial, das Foto!! das ist aber wirklich eine Herausforderung ... Gewitter sind faszinierend ..aber die katastrophalen Folgen, die Unwetter und Naturgewalten haben können, leider weniger ..wirklich schlimm, auch was in den letzten Wochen durch die Überschwemmungen passiert ist.

Viele liebe Grüsse an dich
:kuss: und eine möglichst unbeschwerte und unwetterfreie Zeit wünscht dir

Ocean :) :)

vom 09.07.2009, 11.11
4. von DasClaudi

Das ist auch noch eine große Herausforderung für die Zukunft! Ich will auch mal ein Blitzfoto machen. Aber dafür muss ich mich wohl mal mit dem Thema "Stativ" geschäftigen *g*.
LG Claudi

vom 08.07.2009, 21.24
3. von Gerd

Klasse, aber davon hatten wir für dieses Jahr genug. Du hast ja auch Dein Foto im Kasten :bravo:

Liebe Grüße - Gerd

vom 08.07.2009, 19.56
2. von Helga

Wer und wie hat dieses Blitzfoto gemacht?
Ich liebe Gewitter - bin halt sowas wie eine Gewitterhexe :simsalabim:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 08.07.2009, 18.45
1. von Elke Zedlitz

Naturgewalten finde ich erschreckend, aber das Bild ist einfach toll!
Ganz liebe Grüße!
Elke

vom 08.07.2009, 10.34


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5522
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3