Ausgewählter Beitrag

~Projekt 52/9 - Vehikel~


Woche 9: Vehikel


Ein Strandbus, der uns vom Hotel auf dem Felsen die Serpentinen hinunter zum Strand brachte. Das war schon ziemlich abenteuerlich mit dem bunten Vehikel.

Über mich 04.03.2009, 19.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Dici

hallo Kerstin,

danke für Deinen Besuch auf meiner Seite :) Da komm ich doch gleich mal auf Gegenbesuch! Ich finde den Bus echt klasse, die Farben machen doch gleich Lust auf Urlaub ;)

LG
Dici :griiiins:

vom 07.03.2009, 23.21
Antwort von Über mich:

Yepp Urlaubsstimmung, deshalb müssen die Palmen unbedingt aufs Bild ;-)
LG Kerstin

14. von BexX

Wah, der is schön! :D Auf jeden Fall. Der hat was... ein einmaliges Gefährt und es erinnert schön an den Urlaub. :)

vom 06.03.2009, 20.33
Antwort von Über mich:

Ja einmalig in der Tat ;-)
LG Kerstin

13. von Gerd

Nicht schön, aber Bunt, Dein Vehikel *grins* Aber welches Vehikel ist schön schön? Hauptsache sie erfüllen ihren Zweck.

LG Gerd

vom 06.03.2009, 11.31
Antwort von Über mich:

Na Dein Vehikel ist schon schön, aber das ist ja auch kein Vehikel. Das will höchstens mal eines werden, irgendwann ;-)
LG KErstin

12. von Elke

Schön bunt und für die Straße ist er hoffentlich nicht zugelassen. Aber wenn ich an die Vehikel auf Koh Samui zurück denke, die dort auch im Straßenverkehr der Insel unterwegs waren . . . sehr viel anders sahen die auch nicht aus.
Lieben Gruß
Elke

vom 06.03.2009, 10.56
Antwort von Über mich:

Wir fuhren ja in der Türkei, da sieht man das nicht so eng. Ganz im Gegenteil, da ist noch Schlimmeres unterwegs.
LG KErstin

11. von Quizzy

Ja, den hält wirklich nur die Farbe zam! :griiiins:
Mei, du weckst Urlaubswünsche ... aber in vier Wochen seh ich schon me(h)er!!!
Liebe Grüße
Renate

PS: Ich hab dich nominiert ... :herz:

vom 06.03.2009, 07.12
Antwort von Über mich:

Jetzt hast mich doch ein bisserl neidisch gemacht!!
Ich hoffe sehr dass bald der Frühling kommt, damit ich nicht Sehnsucht nach dem Meer haben muss *gg*
LG Kerstin

10. von katinka

*lol*

da will die viele bunte Farbe nur über all die technsichen Mängel hinwegtäuschen. :simsalabim: :oh:
*kicha*

Wow, wart ihr mutig da einzusteigen.

ganz liebe bunte Grüße
katinka




vom 05.03.2009, 16.31
Antwort von Über mich:

Ein Deutscher TÜV hätte den bestimmt schon vor Jahren aus dem Verkehr gezogen ;-)
LG Kerstin

9. von Fred

Hallo Kerstin, ich war bevor ich ins Restaurant meines Bruders wechselte viele Jahre Liniebusfahrer...doch so ein Teil würde ich dich gerne mal fahren..wenn du mir traust...ich bringe auch lecker "Schweinebraten" mit..ok..? gruß FRED :mieze:

vom 05.03.2009, 15.21
Antwort von Über mich:

*lach*
Aber nur die Serpentinen in der Türkei ;-)

8. von Ocean

Huhuu liebe Kerstin :)

die bunten Farben find ich so klasse - ein tolles Bild ist das!! aber damit ..also mit dem Vehikel Serpentinen runterfahren, oh-oh .. ich glaub das wär nix für mich (Serpentinenstrassen und meine Reisekrankheit, das passt nicht gut zusammen *gg* da müßt ich schon selbst fahren).

Auf jeden Fall war das jetzt DER aufbauende Farbtupfer an diesem grauen Tag :)

ganz viele liebe Grüsse an dich :kuss:
Ocean

vom 05.03.2009, 10.46
Antwort von Über mich:

Gell die Farben sind klasse!
Das Problem war dass Du längsseitig sahst und Dich kaum einhalten konntest. Mit abstützen wären die Empfindungen vielleicht nicht so krass gewesen *gg*
Lieben Gruß
KErsitn

7. von Sandy

So ein schöner bunter Bus!
Wirklich auch ein besonderes Vehikel - nur schade, dass die Palmen im Weg standen ;o).
Sowas gabs bei uns in der Türkei nicht. Nur doofe Golfwägelchen!

Fetten :kuss:
Sandy

vom 05.03.2009, 06.47
Antwort von Über mich:

Die müssen so sein die Palmen ;-)
Bussi

6. von Kerstin

Huhu liebe Namensvetterin,

wow - den Bus finde ich ja klasse - glaube ich dir gerne, dass du da ein leicht ungutes Gefühl in der Magengegend hattest, wie du die Serpentinen hinab gefahren bist - ein super Beitrag zum Wochenthema!!

Ich habe auch ein Archivfoto für das Thema - muß es nur noch raussuchen und posten ;-)

Sei lieb gegrüßt von Kerstin



vom 05.03.2009, 06.33
Antwort von Über mich:

Dein Vehikel hat aber auch was ganz Besonderes!!
LG Kerstin

5. von Ute

Huhu Kerstin,
na, das ist ja mal ein genialer Bus und ein super Beitrag zum Thema "Vehikel"!!!
Ich hab' leider aus Zeitmangel noch nix photographieren können...und ein Archiv habe ich nicht, denn ich habe mich früher nie fürs Photographieren interessiert...leider!
Lieben Gruß, Ute

vom 05.03.2009, 00.04
Antwort von Über mich:

Aber umso schöner dass Du jetzt eine Vorliebe dafür hast!
Lieben gruß
Kerstin

4. von Helmut

War das ein Abenteuer-Urlaub in der Türkei? Das Vehikel sieht echt genial aus, schönen Dank für deine Präsentation. :bravo: :bravo:
Ich werde jetzt gleich meinen Matratzenhorchdienst antreten. Morgen darf ich wieder arbeiten. Für eine Woche.

vom 04.03.2009, 23.26
Antwort von Über mich:

Man könnte es fast meinen *gg* Straßen an den meterhohen Klippen ohne Begrenzung, das ist schon höchst abenteuerlich, vor allem bei dem Fahrstil den die dort an den Tag legen.
LG Kerstin

3. von hombertho

Das Vehikel schaut lustig aus, Dann war es sozusagen ein Abenteuerurlaub ;-) Aber du bist ja wieder heil Heim gekommen. Schönes Foto...Hmmm jetzt möchte ich irgendwie in den Urlaub fahren ;-)
Viele Grüße
Thomas

vom 04.03.2009, 21.11
Antwort von Über mich:

Was die Straßenverhältnisse in der Türkei betrifft auf alle Fälle *gg*
Direkt am Abgrund ohne Leitplanken - da wird einem anders.
LG KErstin

2. von Brigitte

Das ist ja auch ein cooles Teil, das man nicht alle Tage zu sehen bekommt. Klasse :ok:

Tschüssi Brigitte

vom 04.03.2009, 20.40
Antwort von Über mich:

Ja in der Tat, Ähnliches hab ich bislang auch nirgendwo mehr gesehen!
LG Kerstin

1. von Rewolve44

Das ist ja eich echt super buntes Vehikel da würde ich auch gerne drinnsitzen wenn ich so die Palmen sehe.
Tolle Idee und schönes Foto :bravo:

Lg,
Rewolve44

vom 04.03.2009, 20.28
Antwort von Über mich:

Gell das hätte auch prima zum Thema Fernweh gepasst *gg*

LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5497
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3