Ausgewählter Beitrag

~Quizfrage~

Frage: Wann bügeln Sie?

Antworten:
a) heute                         b) morgen (vielleicht)
c) habe bereits gestern    d) irgendwann oder auch gar nicht

Jokermöglichkeiten:
- Befragen sie die Bloggergemeinde
- Anruf einer Haushaltshilfe
- 50/50 (wodurch allerdings nur die Antworten halbiert werden, nicht der Wäscheberg)

Wer die richtige Antwort kennt und vor allem nennt bekommt einen wunderschönen, hohen und gut sortierten Bügelwäscheberg mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden


Nachtrag 10.04.08 - 22:20 Uhr

Gut genug scheint ihr mich zu kennen um nicht Antwort c) gewählt zu haben
Gestern hätte beinahe Antwort a) gewonnen - wenn nicht, ja wenn nicht der abendliche Besuch meiner lieben Frau Mama dem Vorhaben ein Ende gesetzt hätte
Somit wären wir potentiell bei Antwort b) - Denn morgen ist heute *gg* - aber auch nur vielleicht, denn heute hat mir mein Sohn einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Somit also herzlichen Glückwunsch an alle d)-Antworter ;-)
Ich werde den großen Haufen in 3 kleinere Haufen gerecht geteilt an Frau Luposine, Wu-Lan-Tong und Bine senden. Ihr könnt Euch ja zusammentun und wiederum einen großen Haufen an Frau Waldspecht senden, sobald die Biathlonsaison wieder begonnen hat.
Frau Chatty wollte sich geschickt aus dem Bügelstudio schleichen, muss Dich aber leider sehr enttäuschen. Isch abe gar keine Bluse ;-)
Aber vielleicht hat Frau Bramasole eine für Dich? An Renate geht im Übrigen die Fleissnadel "Das goldene Bügeleisen". buegeln.gifAntwort e) also ne, also ne!!! ;-)
 

Über mich 09.04.2008, 16.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Renate

Vielen Dank für die tolle Auszeichnung ... werd ich mir natürlich mitnehmen und bei Gelegenheit einsetzen! :bravo:
Liebe Grüße
Renate

vom 12.04.2008, 16.25
6. von Renate

e) eigentlich immer!
Na ja, zumindest steht das Bügelbrett meist ausgeklappt rum, weil ich oft morgens noch schnell eine Bluse für's Büro bügeln muss ... ;)

Aber: geteiltes Leid ist halbes Leid ... ich pack's heut abend auch noch!

Liebe Grüße
Renate

vom 10.04.2008, 20.12
5. von Bine

Bügeln - wass'n das?

Ich bügle vielleicht 3 x im Jahr - und auch nur wenige Teile......

also für mich Antwort d) :griiiins:

vom 10.04.2008, 11.19
4. von Wu-Lan-Tong

Na wenn es meine Antwort wäre, dann d :griiiins:
Hab ich mal erwähnt, dass eine meiner wissenschaftlichen Untersuchungen ergeben hat: Bügeln schadet der Wäsche :oh:

vom 09.04.2008, 18.58
3. von Eveline

d) :griiiins:

Zu spät, gib Chatty das Blüschen :bravo: :griiiins:

vom 09.04.2008, 18.21
2. von Chatty

Ich nehme die bügelfreie Bluse, höre auf und geh nach Hause ...

LG Chatty :mieze:

vom 09.04.2008, 17.31
1. von Frau Waldspecht

Ich kenne die richtige Antwort leider nicht :-)
Zu gerne hätte ich Nachschub.
Fast bin ich im Entzug *sfg*
Meine Bügelberge sind abgetragen, lediglich zwei ungeliebte Hemden liegen einsam und verlassen im Bügelkorb.
Aber spätestens ab Freitag, nachdem schmutzige Wäsche gewaschen wurde, werde ich die Frage mit Antwort b beantworten.
Viel Spaß *gg* ... Kommt wenigstens ein passendes Bügelprogramm im TV?
(Ich bügle am liebsten mit Biathlon, deshalb hab ich im Sommer auch vermehrt Probleme mit den hohen Bergen ...)
Liebe Grüße, Anette
(Ich würde lieber bügeln denn in 1 Stunde zum Nachtdienst zu gehen ...)

vom 09.04.2008, 17.08


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5184
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3