Ausgewählter Beitrag

~Reserve~

Damit es heute Abend bei einer Niederlage der Deutschen nicht heissen kann, die Italiener konnten ja nur siegen weil der Frings gesperrt ist, sind wir mal kurz in Verhandlungen mit Marcello Lippi getreten und werden heute Abend unseren bislang geheimgehaltenen Superstürmer zum Einsatz bringen.



Foto entfernt

Schon ganz heiss auf den Ball - kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen. ;-)

Forza Italia!!

Ãœber mich 04.07.2006, 19.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Auch wenn er noch so süss ist...*gg*

Ich bin für ein faires Spiel!
Daher finde ich es nur fair, dass Deutschland gewinnt :klafünf:

HDL

vom 04.07.2006, 20.49


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7993
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6777
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3