Ausgewählter Beitrag

~Resultat~

vom heutigen Tage:

40 Scheiben Leberkäs/Pizzaleberkäs
20 Fleischpflanzerl (in Hessen sagt man Frikadellen)
4 1/2 Kilo bayrischen Kartoffelsalat
1/2 Kilo O´batza
30 Semmeln
20 Brezn
Ketchup/Senf
1 Kiste Bier
2 Kisten Prosecco

sind weggegangen

Kinogutscheine/1 Flasche Schampus/1 schöner Blumenstrauss und nur Bares ist Wahres

Diverse wichtige Firmeninternas

sind eingeflossen

Ach ja - und 1 kaputte Haustür

Mein frisch angetrauter Ehemann zieht normalerweise immer seinen Schlüsselbund ab von der Haustür - nur heute nicht!!!

Uns somit konnte ich mit meinem Schlüssel nicht aufschließen!

Dietrich/Scheckkarte und sonstige Bemühungen versagten kläglich!

Einzig und allein rohe Gewalt ließ uns durch das Spanholz neben der Haustür nach Stunden ENDLICH in unsere Wohnung!!!!!

Also unterm Strich noch eine kaputte Hand dazu - nein nicht kaputt aber durch das splitternde Holz stark lädiert!!!!

Und nun ist auch noch der frisch angetraute Ehemann flöten gegangen, der geht jetzt gerade mit unserem "Retter" mit dem lädierten Arm einen Trinken!! ;-)

Über mich 05.10.2006, 21.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Schnäuzelchen

Danke für den Lacher des Morgens :griiiins:
Aber so kann eine Ehe nur gut los gehen und hauptsache, Ihr hattet einen schönen Tag mit den Kollegen.
HDGDL
Sandy

vom 06.10.2006, 08.15
Antwort von Über mich:

Ich kann nur hoffen das Endwerk von Stefan findet Gnade unter des Vermieters Augen - der weiß nämlich noch nix davon ;-)


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5453
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3