Ausgewählter Beitrag

~Rund?~

Nein - mein Collage ist eckig ;-)

Klickt einfach drauf, dann bekommt ihr die Großansicht.




Ein kleiner Rückblick auf 40 Jahre

Das war eine Herausforderung, aus jedem Jahr ein Foto zu finden. *gg* Es ist mir auch nicht ganz gelungen. Ein Jahrgang fehlt. Aber ihr müsst jetzt nicht rätseln welcher das ist ;-)

So und nun nehm ich ein schönes Glaserl Südtiroler Wein und stoß mit Euch an und freue mich heute Abend auf eine hoffentlich gelungene Feier mit vielen lieben Menschen!

Prost!!

Ãœber mich 16.10.2010, 00.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Eveline

Also in den letzten 10 Jahren bist du keinen Tag älter geworden - zumindest optisch nicht :bravo:

Gute Besserung, schau dass du schnell wieder auf die Füß kommst!! :simsalabim:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 03.11.2010, 14.56
15. von Renate

Das ist aber eine schöne und aussagekräftige Collage. Die Fotos zusammenzusuchen, war bestimmt ne Heidenarbeit.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich - von Renate am Ammersee

vom 20.10.2010, 13.59
14. von GZi

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir!!!

vom 19.10.2010, 21.21
13. von Sammy

tolle fotos. du bist eine richtig huebsche frau.

lg
Sammy

vom 19.10.2010, 15.44
12. von Rewolve44

Da wünsche ich dir auch alles gute zum Geburtstag.
Und die Collage ist echt super zu jedem Geburtstag ein Foto, ich glaube wenn ich alle Fotos von mir zusammen suchen würde wäre ich jetzt 6 Jahre alt.

Lg,
Rewolve44

vom 18.10.2010, 10.19
11. von Träumerle Kerstin

Geburtstag? Für den Fall gratuliere ich Dir von ganzem Herzen, alles alles Gute für das neue Jahr.
Da hast Du Dir aber Mühe gegeben, all die Fotos auszusuchen. Danke fürs Zeigen, das ist sehr interessant. Ja, irgendwie bleiben die Gesichtszüge doch immer gleich.
Hab noch einen schönen Abend, herzliche Grüße von Kerstin.

vom 17.10.2010, 20.25
10. von Elke

Das heißt, du hast Geburtstag?! Dann herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute weiterhin. Deine Collage ist eine echte Fleißarbeit und vor allem total interessant. Ich glaube nicht, dass es mir gelingen würden von jedem Lebensjahr ein Bild zu finden, da gibt es mit fortschreitendem Alter jede Menge Lücken.
Lieben Gruß und feier schön -
Elke

vom 17.10.2010, 19.25
9. von Helmut

Eine wunderschöne Collage die du da gebastelt hast. :bravo:
Kennst du den Unterschied zwischen einem bayrischen Madl und einem schwäbischen Mädle. Nun, das schwäbische Mädle wird erst mit 40 gscheit... :griiiins: Wie gut, daß du aus Bayern kommst...
Lieben Gruß
Helmut

vom 17.10.2010, 09.51
8. von Marianne

Ohh...hast du Geburtstag :simsalabim:

Herzlichen Glückwunsch und dann so viele, schöne Fotos, bist eine tolle Frau :klafünf:

GLG Marianne :herz:

vom 17.10.2010, 03.35
7. von Agnes

Welch eine Arbeit, so viele Photos, und dann noch aus jedem Jahr eins herauszusuchen und als Collage zusammen zu stellen.
Eine Meisterleistung, und super ist das geworden.
Bedeutet das, dass Du kürzlich 40 geworden bist?
Dann herzlichen Glückwunsch, und alles Gute für mindestens weitere 40 gute Jahre.
LG
Agnes

vom 16.10.2010, 23.00
6. von tonari

:vino: Ich trink auf Dein Wohl und auf die kommenden 40. :kuss:

vom 16.10.2010, 21.45
5. von Helga

Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir und ein geniales neues Lebensjahr. :herz: Bleib auch im neuen Jahrzehnt so fröhlich, wie auf der tollen Collage!
Ich spiel Dir noch ein Ständchen
:klafünf:
und später gieß ich ein Schlückchen in die Gurgel und denk an Dich
:vino:
Steinreichen Geburtstagsknuddler
Helga

vom 16.10.2010, 17.09
4. von Anette

Einen, meinen herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag!
Alles, alles Liebe und Gute.
Das Geschenk kommt verspätet.
Wollte es gestern zur Post bringen, hatte leider mein Adressbüchlein nicht dabei gehabt. Hab dann ein Internet gefunden, aber deine Adresse steht nicht im Impressum :-) ...
Feiert schön, habt viel Spaß und Freude.
Einen runden, rundherum schönen Tag wünscht dir Anette


vom 16.10.2010, 11.47
3. von April

Das kann doch nur bedeuten, du hast Geburtstag??? Einen runden? Dann wünsch' ich dir alles Gute für das neue Lebensjahr und einen wunderschönen Tag.

vom 16.10.2010, 11.09
2. von Sandy

Hallo mein Herzerl,

ich freu mich auf dich.
Auch, wenn etwas früher als geplant!

Happy Birthday auch hier meine Süsse!
:kuss: :kuss: :kuss: :kuss:
Sandy

vom 16.10.2010, 10.35
1. von Bea

Guten Morgen liebe Kerstin

toll, deine Collage :-) und Prost :-) und eine schöne Feier wünsche ich dir!

Liebe Grüsse an dich,
Bea :klafünf: :bravo:

vom 16.10.2010, 09.18


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8211
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3