Ausgewählter Beitrag

~Schönen Sonntag~

Unser Südtiroler hatte noch von uns allen einen schönen Abend beim Italiener gut. Und den schönen Abend haben wir uns gestern auch gemacht ;-) Es war lang, es war lecker, es war lustig.

Heute Abend gehts mit unserer kulinarischen Weltreise weiter nach Österreich. Ich bin sehr gespannt was uns da heute alles erwartet. Da ich ja für die Vorspeise zuständig bin hab ich mich für ein Supperl entschieden, mehr wird noch nicht verraten.

Von unserer winterlichen Pracht ist hier leider überhaupt nichts übrig geblieben. Der gestrige Regen hat alles säuberlich hinweggeschleckt. Als Entschädigung schiebt sich im Moment wenigstens die Sonne raus, und wenn man den Wetterfröschen Glauben schenken darf ist der nächste Schnee ja nicht weit.

Mein Auto-Missgeschick vom Dienstag hab ich meinem Grossen noch nicht gebeichtet, die Schmach sitzt zu tief *gg*, aber es hätte ihm gestern eigentlich selbst auffallen müssen, dass da großflächig der Lack und die Leisten fehlen. Der braucht eindeutig eine neue Brille, so blind kann man nicht sein *lach*. Aber das bestätigt mal wieder wieviel er mit Autos am Hut hat.

Euch allen einen schönen Sonntag!!


Über mich 25.11.2007, 09.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Renate

Ich hab dir ein Stöckchen zugeworfen, damit du ein bisschen was der österreichischen Völlerei abtrainieren kannst .. :griiiins:
Außerdem hat frau doch immer Wünsche, oder? Guck mal: Hier klicken
Liebe Grüße
Renate

vom 29.11.2007, 15.14
3. von Eveline

Ich meine natürlich einen entsetzten Aufschrei... :oh:

vom 25.11.2007, 12.17
2. von Eveline

Wenn er zuletzt gefahren ist, könntest du jetzt natürlich das nächste Mal mit ihm zum Auto gehen und entsetzt aufschreiben "was ist dir denn da passiert!!!?!!" :griiiins:

Unsere winterliche Pracht leidet auch, morgen soll's Nachschub geben :simsalabim:

Bin gespannt auf's Menü (Fritattensuppe?), soll ich einen Veltliner oder einen Zweigelt herstellen? :vino:

Erst mal ein schöns Dägle und dann Mahlzeit und einen schönen Abend :kuss:
Eveline

vom 25.11.2007, 12.09
1. von Helga

... vielleicht bestätigt das auch, dass Liebe blind macht!
Ich wünsch Dir einen :simsalabim: zauberhaften Sonntag.
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 25.11.2007, 10.37


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5413
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3