Ausgewählter Beitrag

~Schon dem Umzugswahnsinn verfallen?~

oder einfach nur der Zeit weit voraus??

Na wie auch immer *gg*

Hier läuft jedenfalls die Weihnachts-CD von Rolf Zuckowski

Über mich 09.05.2007, 17.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Schnäuzelchen

Hier bin ich dann doch mal froh, dass mein Kind meine Vorliebe für BonJovi abbekommen hat und seine "Kindermusik" zum Wohle von Mama und Papas Ohren schnell aus/wegschaltet. Auch bei Papas BummBumm-Musik im Büro scheint es ihm besser zu gefallen, als im Auto mit Detlef Jöcker :griiiins:

Drück den Bazi mal
HDL

vom 10.05.2007, 09.22
Antwort von Über mich:

"Kindermusik" im eigentlichen Sinne läuft hier auch verhältnismässig wenig wegen mangels an Tonträgern *fg*.
WEnn dann Händel oder Mozart, da hat er sich 2 ältere CD´s von mir gekrallt und hört die regelmässig und auch ziemlich laut *gg*
Und die Weihnachts-CD gefällt mir schon sehr gut, aber doch bitte nicht im Mai ;-)
Bussi Mauserl



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5159
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3