Ausgewählter Beitrag

~Schwimmen und nicht absaufen~

Eine arbeitsintensive Woche liegt hinter mir. Ich bin sozusagen in Arbeit geschwommen und fast in Papier ersoffen.

Ich brauchte heute dringend einen Ausgleich.

Wozu hab ich denn zum Geburtstag Karten fürs hiesige Hallenbad geschenkt bekommen?? Wenn ich sie nicht nutze?? Der innere Schweinehund?? Ja ja genau der *gg*

Ich hab ihn überlistet. Ok - es fiel mir nicht allzu schwer, denn meine beste Freundin (die Kartenschenkerin ;-) ) schwimmt wöchentlich, und nun schwimm ich wöchentlich mit.

Und ich konnts noch - das Schwimmen. Ich bin nicht untergegangen. Und - es hat mir sowas von gut getan.

Man wird bei all dem Stress wirklich allzu bequem und findet 1000 Ausreden, und ich bin wirklich froh und dankbar einen Anfang gefunden zu haben!!

Über mich 24.11.2007, 00.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Eveline

Wenn man sich erst mal aufgerafft hat tut's eh immer gut....

Das ist ein toller Anfang und wenn deine Freundin auch geht, ist's eh einfacher, dann seht es als wöchentliches Meeting mit ein bisserl Sport nebenbei :bravo:

Gutes Gelingen :simsalabim:
Schönes Wochenende!!
:kuss: Eveline

vom 24.11.2007, 18.43
3. von Wu-Lan-Tong

Alle 2 Wochen gönnen wir uns einen Saunasamstag, es ist herlich entspannend :tauben:

@ Renate:
Phoenixbad Ottobrunn kann ich wärmstens zum saunieren empfehlen, ist unsere Stammsauna :schwitz:

Den Schweinehund sperren wir dann immer ein, wenn wir in die Sauna fahren, Kerstin :kuss:

vom 24.11.2007, 16.04
2. von Renate

Ich darf's garnicht laut sagen: obwohl ich nur ein paar Schritte zum Cosima-Wellenbad hab, war ich dort seit fast einem Jahr nicht mehr beim Schwimmen!
Aber du hast mich auf eine Idee gebracht: Sobald die ersten 12 Punkte von meiner Liste gestrichen sind, gönn ich mir einen Saunabesuch - wenn das kein Ansporn ist!
Liebe Grüße
Renate

vom 24.11.2007, 08.49
1. von Juli

Hach, das kenn' ich. Mein Schweinehund sitzt immer knurrend vor seiner Hütte, ich komm einfach nicht an ihm vorbei. So was aber auch :griiiins:

Schwimmen ist was Feines. Seit nun alle meine Kinder schwimmen können, komme ich ab und zu dazu, wieder ein paar Bahnen schwimmen zu können.

Nach einer anstrengenden Woche wünsche ich Dir ein entpanntes Wochenende.

Liebe Grüße, Juli :vino:

vom 24.11.2007, 00.26


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5413
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3