Ausgewählter Beitrag

~Service~

Seit Donnerstag letzter Woche versuche ich telefonisch meine Krankenkasse zu erreichen. Und bei dem Versuch ist es bislang geblieben.

Ich habe keine Strichliste geführt wie oft ich bislang die Servicehotline angewählt habe, aber es geht in den dreistelligen Bereich.

Ich wähle, das Display zeigt an "umgeleitet nach" "unbekannt" und dann "besetzt".

Tolles Spielchen wirklich, aber mittlerweile nach knapp einer Woche nicht mehr lustig!!!

Die Auskunft angerufen, wäre ja möglich dass sich die Nummer geändert hat! Dem ist aber nicht so!! Auf der Homepage auch noch nochmal versichert!! Nein, ich bin nicht zu blöd zum telefonieren, die Nummer ist identisch!

Parallel eine Email geschrieben mit meinen Daten und meinem Anliegen! Abgeschickt!
"Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie erhalten die nächsten Tage eine Antwort von uns"

Ist das unter Service zu verstehen???? Nein, für mich ist das was anderes, fängt aber auch mit S an ----> eine Sauerei ist das!!


Über mich 20.09.2006, 18.46

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5247
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3