Ausgewählter Beitrag

~Sie ist frei! Endlich frei!~

Frei nach einem Titel von Udo Jürgens.

Aber ich meinte eigentlich, sie ist endlich wieder freigeschaltet! ;-) Meine EC-Karte!

Schon ein merkwürdiges Gefühl nicht an seine Penunsen ranzukommen. Aber nun kann ich ja wieder Geld ausgeben! ;-)

Über mich 24.04.2006, 17.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Ja, schon irre ne? Ich frag mich manches Mal, wie ich wohl früher "nur" mit Bargeld klargekommen bin. :griiiins:

Was ich aber festgestellt habe: Ohne Karte geb ich wesentlich weniger Geld aus.

Lieben Gruß
Angela

vom 24.04.2006, 20.51
Antwort von Über mich:

Ja das muss ich Dir absolut Recht geben! Man verliert leicht den Überblick, hier mit Karte und Unterschrift, hier mit Karte und PIN, hier bisschen Geld am Automaten geholt, und eventuell noch eine Kreditkarte?

Was hab ich wenig Geld ausgegeben die letzte Woche  

LG Kerstin




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5525
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3