Ausgewählter Beitrag

~Sonne satt?~

so wie letztes Wochenende?? Hach das wäre es doch oder? Gut, ganz so heiss brauche ich es noch nicht, aber trocken und warm für eine Wanderung das wäre hervorragend.
Bevor ich Sohnemann aus der Schule hole und das Wochenende offiziell beginnt, schnell noch den Freitagsfüller, wie immer zu holen bei  >>>Barbara<<<.

inkwell1.jpg1. Ich bin so wie ich bin!!!! Ich lasse mich nicht verbiegen und bleibe mir selbst treu.

2. Punkt 1 gehört doch zum Normalsten von der Welt  oder nicht ?

3. Osterdekoration beschränkt sich bei uns überwiegend auf den Osterstrauß mit selbstbemalten Eiern. Ich bin nicht so die Dekoqueen ;-)

4. Schokolade, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern haben wir uns darüber unterhalten, wieso ein paar Jungs mit 7 schon so aggressiv sind gegen andere.

6. SO Vieles heutzutage ist ganz unwichtig, und wegen dem SO Vielem bleibt das wirklich Wichtige leider auf der Strecke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Nachmittag/Abend freue ich mich auf Sohnemanns erstes Heimspiel in der Fussballrückrunde ;-) , morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Ausflug machen, oder Schwimmen gehen, wenn das Wetter nicht mitspielt !




Wenn man sich die gefühlten 10000 Ausflügler wegdenkt, hat man am  >>> Maisinger See <<< ein Paradies
Und wenn man wegen der gefühlten 10000 Ausflügler einer Ohnmacht nahe ist kann man sich aus der Schlüsselblume einen Sud dagegen köcheln *gg*

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, perfektes Wetter, tolle Ausflüge oder einfach Entspannung pur auf Balkon oder Terrasse.

Wer Lust und Zeit hat kann gerne im >>>Fotoblog<<< vorbeischauen, dort gibt es TICK TACK No. 6, dieses Mal vom Ammersee.

Über mich 08.04.2011, 12.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Katinka

Das Wetter war wirklich herrlich am Wochenende!
Zum Baden war es zwar bei uns zu kalt...aber draußen sein konnte man den ganzen Tag :-)

Punkt 1 und 2 - ja, das sehe ich wie Du!

vom 11.04.2011, 15.17
Antwort von Über mich:

Nein zum Baden ist es zu kalt *gg* Das braucht noch ein bisserl bis auch ich dann in den See steige ;-)
7. von minibar

Hihi, du denkst ja an alles, sogar, wie man einer Ohnmacht begegnen kann.

Hat die richtige Fußballmannschaft gewonnen?

vom 10.04.2011, 13.24
Antwort von Über mich:

Nein, leider die gegnerische hat die Punkte geholt ;-) Aber das ist die erste Saison, das wird schon noch ;-)



6. von Marianne

Und ich grüß mal aus der Ferne, von Herzen gerne und die "Flugente" :griiiins: die haben wir nicht gefuttert, aber tolle Inspiration :simsalabim: *g*

Herzlichst :herz: Marianne :tauben:

vom 09.04.2011, 22.38
Antwort von Über mich:

Dir eine schöne Zeit unterwegs.
Nein, das war mir schon klar, dass ihr die Flugente nicht zum Grillen erwischt habt ;-) Und ich wollte Euch nicht inspirieren dass zu tun *gg*
Lieben Gruß
Kerstin

5. von Elke

Das Bild mit der Schlüsselblume sieht superschön aus.
Lieben Gruß
Elke

vom 09.04.2011, 20.02
Antwort von Über mich:

Vielen Dank! 
4. von Träumerle Kerstin

Dann wünsche ich Dir ein sonniges und erfülltes Wochenende.
Wir wollen morgen angrillen, da wird das Wetter noch schöner wie heut.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 09.04.2011, 19.35
Antwort von Über mich:

Dankeschön, heute morgen scheint auch schon die Sonne. Wir freuen uns auf einen Ausflug! LG Kerstin 
3. von Waldameise

Liebe Kerstin,

gegen die gefühlten 10000 Ausflügler hab ich ein Rezept. Entweder gleich morgens aufbrechen, wenn die Sonne ihre ersten Strahlen über den Planeten schickt, oder dann am Abend, bevor sie untergeht. Ich weiß, geht nicht immer so gut, aber wir machen das oft so, denn nichts nervt mich mehr, als ständig irgendwelchen Touris, Radlern etc. aus dem Weg springen zu müssen.
Dass man aus der Schlüsselblume einen Sud kochen kann, wusste ich auch noch nicht. Aber ich würde es eh nicht übers Herz bringen, diese Pflänzchen zu pflücken.
Einen schönen sonntäglichen Ausflug wünsche ich euch,

liebe Grüße von der Waldameise :delphin:

vom 09.04.2011, 19.21
Antwort von Über mich:

Ja - normalerweise kenne ich das von Bergtouren, aber hier die kleinen Weiher hätte ich nie gedacht dass die an einem Sonntag so stark frequentiert sind.
Aber Logo, die Leute wollen raus ins Freie und deshalb so ein Massenandrang *gg*
Das mit dem Sud gegen Ohnmacht hab ich zufällig im Netz gelesen, ich würde den Pflänzlein auch nichts tun und sie einfach nur knipsen ;-)
LG Kerstin


2. von Kerstin

Liebe Namensvetterin,

klingt, als wenn Du wieder fit wärest und meine Daumen sind gedrückt, dass die Sonne auch den Weg zu Euch findet, damit Ihr das Wochenende in vollen Zügen genießen könnt.

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 08.04.2011, 15.19
Antwort von Über mich:

Doch ja, ich fühle mich wieder recht wohl.
Die Sonne steht am Himmel, hoffe sie ist uns auch nachmittags noch hold, aber ich bin mir ziemlich sicher ;-)
Euch ein schönes Wochenende
LG KErstin

1. von Ocean

Huhuu liebe Kerstin,

das ist wieder ein besonders schöner Füller von dir - wo ich ganz vieles total nachempfinden kann.

Das mit den aggressiven 7 jährigen Jungs hab ich zu meiner Schulzeit ja schon schmerzhaft zu spüren gekriegt ..

Und Punkt 1 und 2 - ganz unbedingt :) absolut richtig so :ok:

Punkt 6 - leider sehr wahr .. ich versuch immer, dagegen anzugehen - klappt nicht immer, aber manchmal schon :)

Und von einer Dekoqueen bin ich meilenweit entfernt *lach*

Ganz liebe Grüsslis an dich zum Wochenende :)
Ocean

vom 08.04.2011, 14.26
Antwort von Über mich:

Vielen Dank!!
Ja leider sind diese Jungs bei uns momentan ein großes Thema. Bis auf wenige Ausnahmen sind das auch wirklich nette Kinder und kein Mensch ist von sich aus aggressiv, sondern wird so gemacht. Und mir tun diese Jungs einfach leid. Wenn allerdings viele andere darunter leiden müssen hört der Spaß auf. Gar nicht so leicht.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
LG KErstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5210
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3