Ausgewählter Beitrag

~Spontanes Date II~

Aber diesmal von der angenehmen Sorte! Mit Muttern, Schwester, Sohnemann gings spontan nach München aufs Tollwood-Festival.

20-Jähriges Jubiläum feiert Tollwood dieses Jahr bereits, und ich muss zu meiner Schande gestehen ich war Freitag Abend das erste Mal dort. Aber ich komm wieder, keine Frage, denn mir hats ausgesprochen gut gefallen. So viele Farben, so viele Gerüche, so viele Eindrücke, so viel verschiedene Klänge, so vieles aus aller Welt.

Und während wir den kulinarischen Genüssen frönten, haben wir Sohnemann einfach mal zum Windsurfen geschickt. ;-)
Aber schaut selbst. Ihr müsst nur das Bild vergrössern.

Am Anfang haben wir geschwitzt bei 35 ° C im Schatten, die Sonne war unerbittlich. Aber nach einer Zeit kam ein erfrischendes Lüftchen auf. Und schwarze Wolken, uiuiui, die waren dunkelschwarz *gg* Und nachdem sich das Lüftchen in einen handfesten Sturm verwandelt hat, haben wir geschaut dass wir ganz schnell zurück zum Auto kommen.

Aber vorher hats uns noch so richtig "Vom Winde verweht", ich kam mir vor wie Marilyn, mein Rock war überall nur nicht unten *gg* Und den Sand vom Festivalgelände hatten wir zum Schluß überall auf der verschwitzten Haut und im Haupthaar. Man konnte den Staub richtig in den Windhosen tanzen sehen, war faszinierend. Wie kräftig der Sturm war musste meine Mama allerdings leider schmerzlich erfahren. Ihr ist von einem Marktstand eine heruntergerissene Eisenstange genau auf die Unterschenkel gedonnert, eine Seite ist die Haut aufgeratscht und die andere ist heute dunkelblau.

Vom Ausgang des Geländes bis zum Parkplatz waren es allerdings noch einige hundert Meter und wir haben gegen den Sturm angekämpft und die ersten Regentropfen genossen. Mit Sohnemann im Regen getanzt, die Arme ausgebreitet und laut gesungen. Hach ich liebe das!!! Auch wenn man für verrückt erklärt wird von so manchem Passanten, mir ist das einerlei!!

Den richtigen Guss haben wir aber nicht mehr abbekommen, da saßen wir dann schon im Auto auf dem Weg nach Hause. Ja und zuhause sitzen wir auch seither, denn es regnet seit Freitag Abend. Nein es gießt, in Strömen, und an 35 °C im Schatten ist nicht mehr zu denken. Zieht davon mal bitte 20 °C ab *bibber*

Warum nur kann das Wetter hier nicht einfach mal etwas beständiger sein?? *motz*

Ich werde diese Trostlosigkeit heute mit Bügeln und Foto archivieren verbringen. Und heute Abend mit Schwesterlein schaun ob wir die 32 Bahnen im Schwimmbad knacken können. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und hoffe bei Euch ist das Wetter schöner wie hier?!

Und nachdem ich ja jetzt weiß wie und wo man Webalben erstellt *gg*, könnt ihr Euch mit Klick aufs Bild ein paar Impressionen vom Festival ansehen.




Über mich 13.07.2008, 13.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Von diesem Festival habe ich im Leben noch nix gehört. Aber diese irren weißen Stiefel - das wäre der Schnappschussbeitrag für Saris Projekt52 in dieser Woche.
Lieben Gruß
Elke

vom 16.07.2008, 19.29
Antwort von Über mich:

Das Projekt 52 find ich ganz toll! Ich hoffe das lebt 2009 weiter, dann würd ich von Anfang an mitmachen! So unterm Jahr einsteigen find ich a bisserl doof ;-)


3. von Eveline

*auchhinwill* :bravo:

Gute Besserung für Muttern!! :simsalabim:

Gestern war's bis mittags noch schön, dann nicht mehr so, heute mies, momentan kein Regen, wahrscheinlich ruht er sich nur aus, damit er nachher nochmal so toll losschütten kann... :oh:

Trotzdem einen schönen Sonntag! :vino:
Huggels, Eveline

vom 13.07.2008, 15.54
2. von Helmut

Bei uns ist das Wetter sehr beständig. Es regnet NICHT !!! :bravo:
Die Sonne schiebt sich eben mal durch die Wolken. Ich werde noch eine Blogrunde einlegen. Siehste, ich war noch nie beim Tollwood.... Heute ist in Heilbronn Lichterfest angesagt inklusive Feuerwerk :simsalabim:
Schönen Sonntag
Helmut

vom 13.07.2008, 15.45
1. von Sandy

Huhuu Spotzerl,
ich kann noch gar nicht glauben, dass du das erste mal am Tollwood warst. Das wäre neben unserem Burgfest noch eine Wochenendalternative für uns gewesen, aber der Regen, der macht uns einen Strich durch die Rechnung. Das Burgfest schwimmt auch grad davon...
Also ich bin ja schon am überlegen mit dem Picasa - ne tolle Sache.
Geh nicht unter heut Abend!
Ich drück dich
Sandy

vom 13.07.2008, 14.04


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5454
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3