Ausgewählter Beitrag

~Stöckchen des Augenblicks~

Bei Josi entdeckt und natürlich mitgenommen ;-)

Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:

"Jetzt fängt er schon wieder damit an", sagte eine Männerstimme. "Setz Dich hin und hör auf zu trinken" (Harry Mulisch - "Die Entdeckung des Himmels")

Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?

Einen Leuchtturm auf dem Fensterbrett

Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen?

Beckmann

Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören?

Den Fernseher, der läuft obwohl niemand zuschaut.

Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?

Gestern Abend - wohlgemerkt man achte bitte auf die Uhrzeit ;-)

Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?

Überlegt ob ich mir das Stöckchen jetzt noch antun soll oder ob ich nicht doch lieber ins Betti gehen sollte

Was hast Du gerade an?

Ins Theater würde man mich wohl so nicht reinlassen ;-) Pulli und dicke Socken - hier ist es lausig kalt

Hast Du letzte Nacht geträumt?

Bestimmt - und hätte ich diese Frage nach dem Aufwachen gelesen, könnte ich auch bestimmt den Inhalt wiedergeben

Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?

Heute Abend als ich kuschelnder und kitzelnder Weise mit meinem Sohn über den Wohnzimmerboden gerollt bin

Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?

Ein Poster mit Impressionen aus dem Odenwald, ein Tour-Plakat von Westernhagen und ein Aquarell der Roseninsel/Starnberger See gemalen von meinem Papa

Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?

Täglich, wenn ich in den Spiegel schaue ;-)

Was hältst Du von diesem Quiz?

Nun Quiz ist ein bisserl was anderes oder? Zeitvertreib für Exibitionisten

Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?

Da muss ich passen. Von Anfang bis Ende schon lange keinen mehr.

Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?

Meine Träume realisieren

Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte.

Ich wollte jetzt eigentlich keinen Roman schreiben

Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?

Gleiche Vorraussetzungen für Alle

Tanzt Du gerne?

Alleine ja

George Bush

Was sucht der denn jetzt hier?????

Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen?

Stella - das wäre dann aber das zweite Kind ;-)

Und ein Junge?

Ist der Tizian geworden

Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern?

Wenn alle meine Lieben mitwandern, gerne und sofort

Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?

Sicher dass ich nicht vor der Höllenpforte stehe?? ;-)

Über mich 18.04.2006, 01.11

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5418
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3