Ausgewählter Beitrag

~Strubbel flattert~

Strubbel.jpg



Fast hätte ich doch beinahe vergessen Euch von Strubbel zu erzählen. Guckt mal - das ist er!! Ein niedlicher kleiner Rabe der gerne liest, aber von Annettes Bücherregal im Moment wohl den Schnabel voll hat und lieber die Bücher unter die Menschheit Bloggerwelt bringt. Mit Büchern und Sammelbox bewaffnet flattert er durch die Republik, möchte was erleben und mit Souvenirs im Gepäck weiterreisen. Gerne geben wir dem kleinen Gesellen hier eine Herberge und schauen mal womit wir ihm eine Freude machen können.
Wer auch gerne Gastgeber sein will sollte sich bei Annette melden. Strubbel ist samt Kiste zwar schon auf Tournee - aber weitere Anflugstationen werden gerne notiert.

Ãœber mich 19.01.2010, 20.26

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6803
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3