Ausgewählter Beitrag

~Süsses oder Saures?~

Ich glaube hier gibts Saures *gg*

Denn ich muss  gestehen, man hat hier vergessen Süsses zu kaufen.

Aber mal ehrlich - beim Anblick dieser beiden Schauderhaften traut sich hier eh niemand klingeln ;-)

Es ist erstaunlich ruhig da draussen. Mag sein dass sich bis zu uns hinten keiner verläuft, oder aber bis in das beschauliche Dorf ist Halloween noch nichtdurchgedrungen? Wir lassen uns mal überraschen.




Ich hätte gern noch einige Kürbisse mehr ausgehöhlt und schrecklich verziert, aber 4 Kilo Kürbissuppe reichen dann auch wieder bis nächsten Herbst ;-)

Und damit wir auch mal wieder was "Gscheit´s" auf den Teller bekommen, gehen wir heute Abend richtig zünftig bayrisch essen.

Morgen wirds auch kreativ ;-) Ich werde Löcher in die Wand bohren und ein paar Bilderleins aufhängen. Und Sohnemann und ich werden ein ganzes Haus bauen. So richtig mit Stein auf Stein und Mörtel anrühren.

Abends rühren wir dann auch an. Und zwar Pizzateig nach dem Rezept meiner lieben Namensvetterin Kerstin. Da freu ich mich schon drauf. Ist schon eine Weile her dass wir selbst Pizza gemacht haben. Und Sohnemann hat es sich so sehr gewünscht. Er darf auch kräftig mitmatschen ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch also noch ein schönes und kreatives Wochenende!!


Über mich 31.10.2009, 17.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Helmut

Pizza aus dem eigenen Ofen schmeckt immer sehr lecker.
Geister gab es bei uns gestern nur in seeeehr kleinen Grüppchen.
Start gut in die neue Woche.
Griaßle
Helmut

vom 01.11.2009, 19.42
6. von Kerstin

Huhu liebe Namensvetterin,

deine Kürbisse sehen klasse aus. Ich drücke mich immer vorm Aushöhlen, das darf der Hobbykoch machen :griiiins:

Ich hoffe mal, Eure Pizza hat euch auch geschmeckt und du warst zufrieden mit dem Teig???

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Kerstin

vom 01.11.2009, 11.22
5. von Anne

Die sehen wirklich hübsch schaurig aus. Hast du gut eingefangen.
Hmm, lecker Kürbissuppe, immer wieder ein Genuß. Schon mal Kürbisbrot &Brötchen gebacken.? Sehr empfehlenswert
Liebe Grüße
Anne

vom 01.11.2009, 07.42
4. von Eveline

Die sind aber so richtig oberklasse die beiden - Superfoto!! :bravo:

Hier gab's auch Süppchen, es wird windschlüpfrig auf den Rennmaschinen :griiiins:

Dir auch 'n Guten Flug!! :ok:

:kuss: Eveline

vom 31.10.2009, 20.03
3. von Die Rabenfrau

Hi Kerstin! Bei uns sind schon die ersten Trickster da gewesen. Süßes haben sie auch bekommen, schließlich waren es ganz nette Trickster. Und sogleich ist unsere Hausverwalterin aus der Tür gekommen und hat gemeint, mehr Kindlein dürften wir aber nicht beschenken. Das würde ja sonst überhand nehmen und überhaupt sei das ein blöder Ami-Brauch. Sie ist immer noch sauer, weil vor 2 Jahren ein paar Rowdies Ketjup an die Wand schmierten, was wohl ziemlich schwer wieder runter ging. Na, schaun wir mal...
Grusel dich schön!
die Rabenfrau

vom 31.10.2009, 19.50
2. von Frau Margritli

Ich hoffe, unsere Haustür ist versteckt genug, damit hier heute keiner mehr klingelt. Ich kann damit nichts anfangen und habe auch gar keine Süßigkeiten im Haus.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und habe passend zu deinen kreativen Plänen etwas bei mir für dich hinterlassen. Natürlich nur, wenn du magst. :-)

vom 31.10.2009, 19.22
1. von Elke (Mainzauber)

Und ich habe gerade gelesen, sie waren doch an deiner Tür ;-)
Ich wünsche einen "ruhigen" Abend und ein schönes Wochenende -
Elke :vino:

vom 31.10.2009, 19.02


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5202
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3