Ausgewählter Beitrag

~Superpraktisch~

ist so ein Tante-Emma-Onkel-Tizian-Laden direkt in den eigenen vier Wänden.

Sorgsam ausgewähltes Sortiment: von Aktiv-Kohle-Filter bis Zahnpasta
Überaus freundliche Bedienung: Frohe Weihnachten liebe Mama ;-)
Stabile Preise: Egal was ich kaufe, ich zahle grundsätzlich immer nur 2.200. ;-)
Zuverlässiger Service: z.B. die Heimlieferung

Unschlagbar: Bevor ich dort meinen Einkauf tätige erhalte ich vom Geschäftsführer erst einmal eine ordentliche Zuwendung an Euros aus der Kasse, damit ich mir das auch leisten kann


Kurz gesagt: Uneingeschränkt empfehlenswert





Über mich 29.12.2006, 10.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von manu

Hallo Kerstin,
danke für deinen lieben Blogeintrag und die lieben Neujahrswünsche. :-)Ich wünsche euch auch ein schönen Sylvester und ein schönes Neues Jahr. Ingmar hat auch einen Kaufmannsladen und wir spielen auch immer. :-) Er spielt total gerne mit dem Kaufmannsladen. Ich glaube, wir haben auch die selbe Kasse. :-)) Liebe Grüße Manu

vom 30.12.2006, 18.26
1. von Sonja

Wie süüüß!
Das Foto ist ja geniaaaal!
Und ich kann mich auch glücklich schätzen einen solchen Laden zu kennen! ;o) Da zahl ich aber immer nur einen Euro, bekomme mehr Geld wieder als ich abgegeben habe und bekomme immer eh die Hälfte geschenkt! *g*
Toll, so ein Service, nicht wahr?

vom 30.12.2006, 17.35


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5497
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3