Ausgewählter Beitrag

~TatüTata~

war das heutige Tagesmotto!

Schon heute morgen früh um 7 Uhr, da war ich schlagartig wach! ;-)

Die Zugänge zum Weilheimer Bahnhof alle abgesperrt und ein mächtiges Polizeiaufkommen. Der Bahnhof selbst menschenleer, nur ein verlassener Eilzug stand auf den Gleisen. Spontan dachte ich an einen Suizid, sollte aber schnell belehrt werden dass sich just wenige Meter von mir entfernt eine Fünf Zentner schwere US-Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg noch unentschärft befindet.

Bahnhof somit für jeglichen Zugverkehr gesperrt und wir wurden mit Sonderbussen nach Tutzing gefahren. Somit tuckelte ich heut mit der S-Bahn ins Büro und war sage und schreibe 2 Stunden unterwegs.

Im Büro dann die Entwarnung, Bombe wurde entschärft und Zugverkehr beginnt wieder zu rollen. Gute Aussichten für den Feierabend!

Wenn da der starke Sturm mir nicht ein Schnippchen geschlagen hätte! Gut 45 ° haben sich die Bäume gebogen und wir beobachten die Radlfahrer, die sich nicht mehr in den Sattel trauten. Wer sein Radl liebt, der schiebt! ;-)

Stellenweise kam also auch nachmittags der Zug- und S-Bahn-verkehr sturmbedingt zum Erliegen, bzw. zu Verzögerungen und somit dauerte auch die Heimfahrt doppelt so lange wie gewohnt.

4 Stunden Zugfahrt auf 8 Stunden Arbeit - ist doch ein guter Schnitt oder?? ;-)

Über mich 26.06.2007, 19.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Huch :oh:
Da frag ich mich (doch immer wieder): da liegen die Dinger jahrzehntelang und dann ist's plötzlich "12:00 Uhr mittags" :oh:

Einmal ist der heutige Arbeitsweg blogbar, bei öfters würde es sich zu Tiraden auswachsen :griiiins:
Vor Grenztunnelzeiten hab ich im Sommer für die 14 km Füssen-Reutte schon mal (=regelmäßig) gut über 2 Stunden gebraucht, dafür musste es gar kein Wetter haben - am Heimweg besonders beliebt.... :oh:

Komisches Wetter, eures ;)
Hier "regnelet" es grad auch ein bisserl, mal sehen, was uns morgen früh erwartet - komisches Wetter, unsres.... :simsalabim:

Gut's Nächtle wünsche und für morgen normale Fahrtzeiten :simsalabim:
LG Eveline :kuss:

vom 26.06.2007, 22.53


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5455
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3