Ausgewählter Beitrag

~The Royal Wedding-Day~

Eingeladen bin ich ja leider nicht zur königlichen Hochzeit von William und Kate. Also bleibt mir nur das Ganze am Fernseher zu verfolgen ;-)
Und bevor es richtig zur Sache geht, schicke ich noch eben den Freitagsfüller auf die Blogreise ;-)

inkwell1.jpg1. Au weia, es wird ein langer Tag heute, hab Spätdienst.

2. Westminster Abbey quillt heute über vor Blumen?? (Nein, sind wohl doch eher Bäume *gg*)

3. Im Grunde genommen ist es egal ob ich diese Textphrase zu Füllen weiß *ggg*

4.  Gegrillte Dorade , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino - kann ich am Montag sagen .

6. Sich mit 180 km/h auf der Bundesstraße blitzen lassen ist  ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausgiebige Blogrundreise , morgen habe ich Schwimmen geplant sofern ich wieder fitter bin und Sonntag möchte ich ins Kino und anschließend ein bisserl ratschen bei einem Glaserl Wein.

Mit einer Uhr aus London kann ich leider nicht dienen, aber dort wo meine >>>heutige Uhr<<< steht ist es momentan unter Garantie wärmer. :-)


Mit diesem Suchbild - wen gibt es heute zu finden? - wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Und ich freue mich heute Abend endlich mal wieder Zeit zu finden für eine ausgiebige Blogrunde und bei Euch nachzulesen.


Über mich 29.04.2011, 11.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marianne

Das Blumenfoto schaut sehr schön aus und dahinter ist der Osterhase :griiiins:

Stimmt doch...oder :simsalabim:

GLG Marianne :herz:

vom 29.04.2011, 23.35
Antwort von Über mich:

Grins - ganz so groß ist der Osterhase dann doch nicht und er trägt wohl auch keine blauen Shirts?? *gg*

LG KErstin

3. von Helmut

Ich plädiere für die Einführung der Monarchie in D. Das ist sozusagen positv verpackte Diktatur. Dem Steuerzahler erspart das zwar nix, denn als König lebe doch gerne auch in Saus und Braus.Jeden Tag ein anderes Autole aus Zuffenhausen. :griiiins: :griiiins: Und dann sollten wir ernsthaft darüber nachdenken im Land der dichter und Denker endlich Englisch als Amtsprache ein zu führen. Dann könnten alle nur noch cillen. Und im Staatsfernsehen gäb es jeden Tag 24 Stunden Comedy, damit die Verblödung der People weiter voranschreiten kann.
God save the King.
Good Bye
Helmut

vom 29.04.2011, 20.00
Antwort von Über mich:

Als König Ludwig -Fan kommt mir dieser Gedanke natürlich sehr gelegen *gg* Allerdings hab ich Dir ja schon im Blog erzählt, dass ich nur Bayrisch als Amtssprache gelten lasse. Du als König müsstest noch ein bisserl üben *lol* Deine Intention dahinter kann ich allerdings in der Tat nur unterstützen.
Sei lieb gegrüßt
Kerstin



2. von Träumerle Kerstin

Ich erkenne im Hintergrund Leute. Manchmal merkt man erst beim Betrachten der Fotos, dass da noch was anderes mit ins Bild gehuscht ist. Ging mir neulich auch so. Habe einen Käfer auf einem Blatt ins Visier genommen und nachher festgestellt, dass im Hintergrund Johnny die Zunge raushängen ließ.
Liebe Grüße von Kerstin, hab ein schönes Wochenende.

vom 29.04.2011, 18.21
Antwort von Über mich:

Leute - ein bisserl übertrieben. Ein Leuts *gg* Mein Sohnemann - beim Trampolinspringen. Ist mir einfach ins Foto gesprungen *tztztz* ;-)

Dir auch ein schönes Wochenende
Alles Liebe
Kerstin

1. von Ocean

:) da ist eindeutig eine Person im Hintergrund zu sehen, liebe Kerstin - ist das dein Sohn? Ein tolles Foto :)

Och, die Hochzeit ..muss ja gestehen, dass mich das nicht so sehr interessiert. Auf jeden Fall ist dort wirklich jede Menge Trubel :)

Ich hoffe, es warst nicht Du, die erwischt worden ist von dem Blitzer?

Ich kenn jemand, der sowas ähnliches gemacht hat ..das hiess dann ein Jahr ohne Führerschein, autsch ..

Ganz liebe sonnige Grüsse an dich, und ein schönes Wochenende :kuss:

Ocean

vom 29.04.2011, 15.13
Antwort von Über mich:

Volltreffer liebe Ocean - ja das ist mein Sohnemann *gg* Ich habe die Blümchen im Abendlicht geknipst und er sprang Trampolin. Dass er mir ins "Bild gesprungen" ist habe ich erst später entdeckt *gg*

Nein um Gottes Willen, ich fahre nachts höchstens 80-100 auf der Landstraße und nicht 80+100 *gg* Aber hier wird gerast wie wahnsinnig, ohne Rücksicht auf Wildwechsel. Und jetzt haben sie endlich einen erwischt und wollen öfter nächtliche Kontrollen machen. Ich kann das nur befürworten!!!

AUch Dir ein schönes Wochenende
Alles Liebe
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5210
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3