Ausgewählter Beitrag

~Tierische Nähe - Dezember~

Viel Spaß gemacht hat mir Angies Projekt  "Tierische Nähe" . Doch mit dem Dezemberfoto ist auch hier leider Schluß. Vielen Dank liebe Angie für die schöne Idee.

buttontierischenaehe.jpg

Ich habe beim Projekt immer Fotos des vergangenen Jahres gezeigt, doch heute greife ich in die Konserve ;-) Das Foto ist schon 2 Jährchen alt und ich glaub ich habs sogar schon mal im Blog gezeigt. Aber es passt wie ich finde prima zum Projekt - und es wurde im Dezember aufgenommen. Eine doch eher ungewöhnliche Zeit für einen schönen Schmetterling.


Über mich 26.12.2011, 12.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elke

Und draußen lag Schnee? Wo kam bloß der Schmetterling her? Da es sich allerdings zu 90% um ein S/W-Foto handelt, denke ich mir mal, es ist eine hübsche Fotomontage.
Lieben Gruß
Elke

vom 26.12.2011, 18.45
Antwort von Über mich:

Hallo liebe Elke,

ja draussen lag Schnee und es war bitter kalt. Ich weiß nicht wo der Schmetterling herkam. Mir war das auch ein Rätsel.
Nein das ist keine Fotomontage, es ist lediglich als ColorKey bearbeitet. Sprich ich hab alles in S/W geändert und den Schmetterling wieder eingefärbt.
LG Kerstin

3. von Meerwölfin

Guten Abend, liebe Kerstin :)

was für ein schönes Foto ..das ist echt preisverdächtig, weißt du das? find ich total klasse. Ich hatte es bislang noch nicht bei dir im Blog gesehen gehabt.

Hoffentlich hattet ihr rundum schöne Feiertage? musst du arbeiten morgen, oder hast du noch eine "Atempause"? Ich darf wieder ran ..naja, wird schon nicht so schlimm werden *hoff* und es sind ja auch jetzt nur zwei Viertageswochen (bei euch müßte der 6. Januar ja auch ein Feiertag sein, wenn mich nicht alles täuscht ..) :)

Ganz liebe Abendgrüße schickt dir die Wölfin :)

vom 26.12.2011, 17.59
Antwort von Über mich:

Hab lieben Dank liebe Wölfin!! Na als preisverdächtig würd ich das bei weitem nicht sehen, aber irgendwie hat das Foto was.

Wir hatten schöne Feiertage, nur leider viel zu kurz ;-) Ich Arme muss jetzt auch gleich weider ran!! Aber wie Du sagst nur 4 Tage. Dann hab auch ich eine Woche frei. Ja Heilig 3 Könige ist bei uns ein Feiertag.
Lieben Gruß
Kerstin


2. von Marianne

Das ist aber niedlich...tierisch Nähe, absolut :simsalabim:

GLG Marianne :bravo:

vom 26.12.2011, 17.03
Antwort von Über mich:

Ja genau - deshalb fand ich es so passend für das Projekt!
LG Kerstin

1. von Mara

Eine schöne Bildkomposition. Der Blick wird durch die geschickte Bearbeitung vom Kind zum Schmetterling geleitet.
Gefällt mir sehr.
Noch einen schönen Restfeiertag.
LG Mara

vom 26.12.2011, 13.45
Antwort von Über mich:

Dankeschön liebe Mara!! 


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5179
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3