Ausgewählter Beitrag

~Tierische Nähe - September~

buttontierischenaehe.jpg


Als ich im Juni in Südtirol diese Fotos geschossen hab hatte ich sofort ans Projekt Tierische Nähe von Angie gedacht und hatte konkret diese kleine Fotogeschichte im Kopf *grins*





       
                                      1 Esel                                                                              2 Esel

Über mich 19.09.2011, 21.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Angie

Hihihihi, wie gemein! *lach* Sehr schöner Beitrag!
Ganz liebe Grüße
Angie

vom 21.09.2011, 22.25
Antwort von Über mich:

Danke Dir! 
6. von Waldameise

Liebe Kersin,

man könnte auch sagen: Gleich und gleich gesellt sich gern. :griiiins:

Nebenbei: Das steht im Fotoalbum unter einem Foto von einer Ziege und mir. :griiiins:

Liebe Grüße aus dem Ameisenbau :)

vom 21.09.2011, 13.06
Antwort von Über mich:

Genau ;-) So könnte man das auch noch sagen *gg*
Esel sind stur - und Ziegen zickig?? *lach*
Lieben Gruß
Kerstin

5. von Marianne

Hihi, das hätte ich garantiert auch so geschrieben :griiiins:
Aber vielleicht ist es ein Maulesel :simsalabim:

GLG Marianne :tauben:

vom 20.09.2011, 21.31
Antwort von Über mich:

Ein sturer Maulesel ;-)
Lieben Gruß

4. von Elke

Na also bitte! - was soll man denn davon halten? Kerstin, Kerstin ... ;-)
Lieben Gruß
Elke

vom 20.09.2011, 15.56
Antwort von Über mich:

So wie ich es geschrieben habe trifft es die Sache durchaus im Kern ;-)
LG Kerstin

3. von Meerwölfin

:) guten Morgen, liebe Kerstin ..das find ich klasse! Esel sind schließlich ganz arg liebenswerte Wesen :cool:

ich schick dir liebe Grüsse und wünsch dir einen schönen Tag, die Wölfin :ok:

vom 20.09.2011, 08.32
Antwort von Über mich:

Genau - ich mag Esel sehr gerne - und meinen rechts natürlich am allerliebsten ;-)
LG Kerstin

2. von Sandy

Na sag mal?
Wie nennst du denn da die Knutschkugel? *gg*

Esel und Steinbock hätte besser gepasst :griiiins: . Is ja einer... ;o)

Busserl
Schnäuzelchen

vom 20.09.2011, 07.45
Antwort von Über mich:

Ich wollte damit ja schon das Attribut stur wiedergeben und nicht das andere, was man dem Esel sonst noch nachsagt ;-) Steinbock hätte es auch gut getroffen, wobei der rechte auf dem Foto bestimmt sturer wie der Esel sein kann *lach*
Busserl back

1. von Terragina

Hallo liebe Namensvetterin,

endlich schaue ich mal wieder auf Deinem Blog vorbei. Ich habe ja schon fast ein schlechtes Gewissen. :schwitz:

Ich sehe übrigens auf dem rechten Bild auch nur einen Esel. Ein wenig gemein ist das schon, oder?! *lol*

Viele liebe Grüße von Kerstin

vom 20.09.2011, 06.43
Antwort von Über mich:

Aber nur ein klitzekleines bisschen gemein ;-)
Lieben Gruß




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5151
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3