Ausgewählter Beitrag

~Tschuldigänse~

ich wollt heut eigentlich endlich mal an meine Kommentarbeantwortung und auf große Blogtour aller mir ans Herz gewachsenen.

Aber mit Verlaub: Es geht nit!!

Seit Tagen quäl ich mich jetzt mit dieser Wahnsinnshusterei und ich hoff seit einer Woche es möge wieder verschwinden. Pustekuchen, schlimmer ists geworden!! Vermutlich eine akute Bronchitis und eine Stirnhöhlenvereiterung? Bei diesen Wahnsinnskopfschmerzen an einer Stelle! Und Fieber seit gestern auch mit dabei!! Schmerztabletten ohne Wirkung!

Na von der Eigendiagnostik wirds auch nicht besser, darum am Montag ein Arztbesuch.
Muss ja wieder fit werden, denn jetzt jagt bald ein Sommerfest das andere ;-)

Der einzige Lichtblick heute: Sohnemanns Kuss auf meine Stirn: "Damit es Dir bald besser geht. Ich liebe Dich"

Trotz alledem wünsch ich Euch ein schönes Wochenende, Sonntag soll es ja wieder ein traumhaftes Wetter geben. Genießt die schönen freien Stunden!

Über mich 29.06.2007, 21.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Ganz feste Gutebesserungshuggels - nein, das ist nicht die Zeit, krank zu sein, werd' ganz schnell wieder gesund!!! :simsalabim:

Noch besser: hoffentlich bist du's derweil schon!!!

Schönen Wochenstart!! :kuss:
LG Eveline

vom 02.07.2007, 09.35
2. von Renate

Oh, das hört sich aber ganz schlimm an! Hoffentlich kriegst du die Erkältung bald in den Griff und die Medikamente schlagen an, damit du wieder schmerzfrei wirst!
Mich hat's im Urlaub auch mal einen Tag lang mit einer schlimmen Migräne erwischt - Kopfschmerzen sind was Grauenhaftes! :(
Liebe Grüße und gute Besserung wünscht
Renate

vom 30.06.2007, 22.58
1. von Helga

Auweia, das hört sich nicht gut an.
Gute Besserung, liebe Kerstin und trotzdem ein schönes Wochenende wünscht Dir
Helga aus GAP

vom 29.06.2007, 22.52


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8331
ø pro Eintrag: 4,8
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6827
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3