Ausgewählter Beitrag

~Typisch Waage?~

Das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein??? Oder etwa doch??

Ich brauche lediglich ein neues Handy - mit Vertrag!

Mein altes hat nun wirklich ausgedient. Gut das hab ich vor einigen Monaten schon mal erwähnt, aber die überlebensnotwendigen Funktionen waren da zumindestens noch einigermassen gewährleistet. Und ich kann mich doch soooo schwer von Sachen trennen (auch wenn sie kaputt sind).

Mittlerweile macht dieses Dingens wat es will. Schaltet sich aus, schaltet sich nicht ein, weckt nicht wenn es wecken soll, weckt wenn es nicht wecken soll, die Tasten klemmen mittlerweile alle und mein nettes Handy schreibt von sich aus SMS im mir unbekannten Handykauderwelsch, nur nicht das was es schreiben soll. Und an mich gerichtete SMS kommen Tage später an, das kanns ja wohl nicht sein. Also ab damit auf den Handyfriedhof.

Diese Entscheidung hätte ich ja nun schon mal getroffen, nun steh ich mitten in der nächsten.

Welches Schweinderl Handy hättens denn gern????

Seit Tagen surf ich hier durchs Netz auf der Suche nach dem Handy meines Lebens - und schon hab ich bedauert mich nicht ständig auf den aktuellen Stand versetzt zu haben. Das ist ja uferlos, das Angebot!!! Wer sich da nicht auskennt hat ja quasi schon verloren!! *haarerauf*

Derweilen sind meine Anforderungen doch wahrlich nicht aussergewöhnlich?!
Es sollte a) mal nicht zu teuer sein, b) leicht bedienbar c) nach Möglichkeit von Nokia aber nicht zwingend notwendig, d) ein formschönes Klapphandy sein (wo ja Nokia eigentlich schon wieder ausscheidet), e) eine Kamera integriert haben (ja logo, ich will auch endlich so ein Spielzeug), f) polyphone Klingeltöne (eigentlich vollkommener Quatsch, wem nutzt das was - aber wenns schee macht? )

Fündig bin ich ja durchaus geworden, und verführt worden. Denn die neuen Handys haben ja wohl noch einiges mehr zu bieten. Videofunktion, MP3-Player, Radio, Multiplayer-Funktion. Tja hört sich ja alles sehr lecker an.

Aber braucht man das alles wirklich? Und hab ich gar was verpasst und man telefoniert mit diesen Dingern gar nicht mehr??

Brauch ich das alles wirklich?? Brauch ich im Handy einen MP3-Player? Und dafür blättere ich dann 50 Euro mehr hin? Oder kann ich darauf gut verzichten und entscheide mich für den Vorgänger und mit einem Euro sind sie dabei???

Ist das mal wieder typisch Waage, diese Entschlussfreudigkeit? Oder geht es da anderen genauso?

Schön langsam sollt ich mal handeln - aber welches nehm ich denn nun????????




Über mich 10.01.2006, 17.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

Also meiner einer iss hingegangen und hat praktisch gedacht und sich das Set " 2 Handys und PC" bestellt.
Ein PC geht immer mal schrott und da mein Grizzly nun auch endlich ein Handy wollte ist das supi.
Hier klicken schauste in den Shop und da kannste Handy mit Vertrag und ein Schlepptopp, ups Laptop bestellen.

LG Josi ;)

vom 10.01.2006, 18.05
Antwort von Über mich:

Praktisch ist das schon, bloss finden muss man es ;-) Bin nicht blond, aber blind!! 
Aber ich denke dennoch dass ich mich schon (fast) entschieden hab!!! LG



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10489
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5522
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3