Ausgewählter Beitrag

~Typisch Waage~

denn ich kann mich mal wieder nicht entscheiden.
Ich benötige einen Paravent und hab mir im Internet unter vielen Möglichen und Unmöglichen diese beiden als Favoriten erkoren. Gefallen tun sie mir beide, brauchen kann ich aber nur einen. Schlimm ist das mit mir! Meistens wird mir die Entscheidung abgenommen, weil ich solange brauche bis einer nicht mehr zu kaufen ist. ;-)

Foto entfernt

Foto entfernt

Für grösser jeweils Bild anklicken

Über mich 09.08.2007, 21.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sandy

Nr. 2 ist mein Favorit.

Ich mags einfach gern "bunter" bzw. mehr zum schaun.

Aber wo musser denn nu wirklich hin?

Busserl
Sandy :kuss:

vom 10.08.2007, 07.30
3. von Karin

Das geht mir auch oft so.

Bei den Paravents denke ich, das hängt von dem Umfeld ab, in dem es stehen soll. Es muss halt zum Gesamtbild passen.
Wenn es etwa im Schlaf- oder Wohnzimmer stehen soll, würde ich mich für das harmonischere Erstere entscheiden (das nach meinem Geschmack auch das Schönere ist).
Nur, wenn es in der Küche, im Esszimmer o.ä. stehen soll, würde ich das Zweite nehmen - das, wie ich finde, auch durchaus etwas hat.

Hoffentlich konnte ich damit weiterhelfen.

LG Karin

vom 10.08.2007, 01.49
2. von Renate

Da ich warme Farben liebe, tendiere ich eindeutig zum oberen - allerdings weiss ich nicht, ob ich mir das ganze Jahr über Tulpen anschauen möchte ...
Wo soll der Paravent denn stehen?
Für den Essbereich wäre der zweite passender ...
Ich bin gespannt, wofür du dich entscheidest - oder wirf einfach eine Münze!
Liebe Grüße & gute Nacht!
Renate

vom 09.08.2007, 23.32
1. von Eveline

Das erste, die Blumen :herz:
Oder du nimmst das zweite und mir das erste (das musst du dann bringen, Ha!) :herz:
Oder du nimmst das erste für Frühling und Sommer und das zweite für Herbst und Winter :herz:

Hoffentlich war ich dir jetzt eine Hilfe :griiiins:

Gut's Nächtle wünscht Eveline :kuss:

vom 09.08.2007, 23.01


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5453
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3