Ausgewählter Beitrag

~Udo - wir kommen~





Na also, heute ist es dann ja endlich soweit!! Seit Weihnachten hab ich die Konzertkarten und die Zeit wollte so gar nicht vergehen!

Ich freu mich einfach nur, und das aus verschiedenen Gründen:

1 ~ Endlich darf ich zu Udo aufs Konzert - unglückliche Umstände haben das die letzten Jahre immer zu verhindern gewusst.

2 ~ Das wird heute der dritte gemeinsame Abend mit meinem Schatz seit unser Sonnenschein auf der Welt ist und der Racker ist immerhin schon 2 stolze Jährchen alt. Und deshalb werde ich die Stunden ganz besonders geniessen.

3 ~ Das erste Konzert überhaupt das ich mit meinem Großen besuchen werde
(Helge Schneider darf man nicht als Konzert mitzählen) -
bin ja mal gespannt ob er sich zu benehmen weiß. ;-)


Ãœber mich 20.02.2006, 12.32

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3